Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten auch immer einen in der Klasse, der hat im Sportunterricht in der Umkleide zwei Deos dabei gehabt, zwei in beide Hände genommen und dann einen für jede Axel :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebraucht ;)
Aber is in nem top Zustand !
 
Für was brauchst die ?
 
alfhfhf.jpg



Der Held meiner Kindheit :hail:
 



Der Held meiner Kindheit :hail:
Meine Mutter kannte den Synchronsprecher von ALF und der hat früher immer bei uns zuhause angerufen und erzählt das er wieder auf Melmac ist und so.. :-) Das habe ihm früher natürlich geglaubt :-) Das hat mich fasziniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte GA-EP45-UD3LR

OCZ Reaper 4 GB DDR2 1066 Dualchannel

Sleeve Kit von MDPC X in azur blau oder so

Scythe Mugen 2
 
Anschaffung von gestern bei Amazon.de:

-Rock Band 2
-Rock Band Hardware Bundle
-Playstation 3 5fach USB Hub
-Running Scared (Blu Ray)
 
Nabend,

Anschaffung :

Lutschpastillen gegen Halsschmerzen
15€ Handyguthaben
wöchentlicher Lebensmittel Einkauf


I30R6
 
Lebensmitteleinkauf,

und infolge dessen hab ich mir eben ne leckere kürbissuppe mit hackfleisch, zwiebeln, kürbis, möhren, kartoffeln, basilikum, und noch n paar kräutern gemacht... mjammjammjam
 
96 Hours BR ( inkl. Digital Copy )

Manfrotto 785B ( Kamerastativ )
 
Moinsen,

Anschaffung heute :

neue SparkassenCard
PC-Welt
Termin beim Zahnarzt
ein paar Sachen die ich gestern vergessen habe einzukaufen
6 Brötchen :love:


I30R6
 
- 1 x Diagnose Bänderdehnung
- 1 x Traumeel Salbe
- 1 x Verbandsmaterial
= ein eingepackter Fuß
 
Wenn erneut der Postbote klingelt :d





 
Ein USB to IDE to Sata Adapter. Das erspart immer das lästige einbauen der HDD. Bin mal gespannt wie es funzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh