Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey! Geschenkt is geschenkt! und besser als nen RöhrenTV allemal!
Unterklasse-Röhrenfernseher wie Medion und co.: ja.
Ansonsten eher nein.

@topic:
Krankschreibung für die komplette Woche + 3 Cheeseburger (Zwar schon gestern, aber was solls.) :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange sie nicht so kurz sind wie beim Pro82+ 425w... . :kotz:
 
- Asus ROG G50V (2 x 2,4-2,6 Ghz, 4GB Ram, 9700M GT DDR3 und 2 x 320GB 7200U/min @ Raid0 :) )
- Scythe Mugen
- Vista Home Premium 32Bit
- 4 GB DDR2 1066 von Team Xtreem (schwarzes PCB)
- 2 x 1GB DDR2 Corsair 667
- 2 x 1GB DDR2 800
- Asus 8600GT
- Xilence Air Engine 775
- LG super Multi DVD Brenner GSA-H44N
- Western Digital WD6400AAKS 640GB Festplatte
- GIGABYTE GA-P35-DS3 Socket 775

Mal gucken was ich mit dem Kram mache. Kann einfach nicht widerstehen, wenn ich ein Schnäppchen finde :) Das Laptop behalte ich aber... Einfach geil das Ding. Mein Acer fand ich nicht so besonders...

-
 
Nicht bestellt, sondern in der Stadt gekauft. ;) Ist aber keine Ladenkette - den Laden gibts so weit ich weiß nur hier.
 
Meine neueste Anschaffung (zwar schon letzten Monat aber egal :fresse: )

dellxpsm1530-1ay9w.jpg

dellxpsm1530-25yzw.jpg

dellxpsm1530-3wxjx.jpg


Dell XPS M1530 (incl. FullHD Unterstützung und Bluray Laufwerk :hail: )
Gebraucht gekauft Garantie geht noch bis zum 19.11.09, werde ich aber verlängern :coolblue:
 
Wirkt n bisschen fett, aber ansonsten cool. :)
 
15,4" wirkt nur etwas fetter wegen dem 85Wh Akku, der hebt den etwas an. Dafür kriegt er aber auch mehr Frischluft ;)
 
Stimmt, bei so viel Abstand kann man den sicher auch aufs Bett oder auffe Couch stellen, oder?
 
Richtig :d

Benutze ihn aber hauptsächlich dazu um bei meiner 2h Zugfahrt zu meiner Freundin und in die Heimat Filme zu gucken. Wenn ich dann zu Hause oder bei ihr bin, nutze ich ihn zum Arbeiten, Surfen, Zocken oder Filme gucken ;)
 
Filme gucken im Zug hab ich mit meinem auch schon probiert. Kurz vor filmende war der Akku leer.
Surf ich doch lieber for free anne Hotspots. :d
 
Mein Radel ist aus der Inspektion wieder da, jetzt muss nur noch der Schnupfen abklingen, dann geht es wieder los (und diesmal immer im Trikot: Arm-&Beinlinge)
 
Ihre Sitze wurden gebucht in

Film: District 9
Datum: 10.09.2009 20:00
Saal: Kino 2
Karten:
Newsletter Gutschein: EUR 13.00 (2 x EUR 6.50)
Plätze:
Reihe 1 Sitz 14
Reihe 1 Sitz 13
 
Lowepro Flipside 400AW Fotorucksack

img_0796dc9k.jpg
 
Damhus Käsegriller (die warscheinlich beste Wurst der Welt), Brötchen, Senf, Ketchup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellung für:

  • Black Hwak Down (Blu Ray)
  • Transformers 2 - Die Rache (Blu Ray)
  • Crank 2 - High Voltage (Blu Ray)
  • Nachts im Museum 1+2 (Blu Ray)

Bestellt:

  • Two and a half men Staffel 5
  • Gladiator (Blu Ray)
  • Das Perfekte Verbrechen (Blu Ray)
  • Hot Shots 1+2
  • Two and a half men Staffel 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh