Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wohne auch seit etwas über 3 Monaten nun in meiner eigenen Bude und bin auch heilfroh das endlich gemacht zu haben.Die erste eigene Wohnung in Kassel (endlich weg von den Eltern )
und dazu auch gleich VDSL 50mbit bestellt. Bekomme es, da es ein komplett neuer Anschluss ist, erst in zwei Wochen *heul*. Wenn es aber schon verfügbar ist, dann muss man es auch nutzen. und für 50€ inkl Teleflat kann man nichts sagen. Isn guter Preis
@BloodyRoar:
Ne Kabel Leitung hätte ich theoretisch auch haben können, ist in in in der Straße verfügbar. würde mich mit Teleflat aber auch 45€ kosten die 32er Leitung (UnityMedia). Problem ist nur dass ich in der Wohnung keinen Anschluss dafür habe und der Vermieter keine Umbauarbeiten..(Kabel verlegen etc.) erlaubt. Daher muss ich zu vdsl greifen.
@ DaBoZzChriZz
Schöne Uhr, ich werd mir demnächst auch ne Junkers anschaffen
Nie wieder die Fernbedienung in der Bettritze verlieren
Von der Verarbeitung und den Materialien her ist die echt Super.. fühlt sich schön hochwertig an.
Nen deftigen Lachkrampf
http://www.youtube.com/watch?v=lx9MV5uP2vY
Die erste eigene Wohnung in Kassel (endlich weg von den Eltern )
und dazu auch gleich VDSL 50mbit bestellt. Bekomme es, da es ein komplett neuer Anschluss ist, erst in zwei Wochen *heul*. Wenn es aber schon verfügbar ist, dann muss man es auch nutzen. und für 50€ inkl Teleflat kann man nichts sagen. Isn guter Preis
@Topic: Meinen ersten Lotto Schein im Leben, ob ich gewinne?
pickel in der größe einer erbse -.-
@topic:neu aufgesetztes Windows...