Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DaBoZzChriZz

Schöne Uhr, ich werd mir demnächst auch ne Junkers anschaffen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erste eigene Wohnung in Kassel (endlich weg von den Eltern :) )

und dazu auch gleich VDSL 50mbit bestellt. Bekomme es, da es ein komplett neuer Anschluss ist, erst in zwei Wochen *heul*. Wenn es aber schon verfügbar ist, dann muss man es auch nutzen. und für 50€ inkl Teleflat kann man nichts sagen. Isn guter Preis :)
Ich wohne auch seit etwas über 3 Monaten nun in meiner eigenen Bude und bin auch heilfroh das endlich gemacht zu haben.
50er Leitung... nicht schlecht ^^
Ich bezahl bei Kabel für die 32er Leitung 22,90... der Aufpreis wärs MIR nicht wert ^^
 
@BloodyRoar:

Ne Kabel Leitung hätte ich theoretisch auch haben können, ist in in in der Straße verfügbar. würde mich mit Teleflat aber auch 45€ kosten die 32er Leitung (UnityMedia). Problem ist nur dass ich in der Wohnung keinen Anschluss dafür habe und der Vermieter keine Umbauarbeiten..(Kabel verlegen etc.) erlaubt. Daher muss ich zu vdsl greifen.
 
@BloodyRoar:

Ne Kabel Leitung hätte ich theoretisch auch haben können, ist in in in der Straße verfügbar. würde mich mit Teleflat aber auch 45€ kosten die 32er Leitung (UnityMedia). Problem ist nur dass ich in der Wohnung keinen Anschluss dafür habe und der Vermieter keine Umbauarbeiten..(Kabel verlegen etc.) erlaubt. Daher muss ich zu vdsl greifen.


ich habe auch mit telefonflat ins festnetz... aber ohne kabel und ohne umbauten ists schwer, das ist wahr...
 
Remote.jpg


Nie wieder die Fernbedienung in der Bettritze verlieren :banana:
 
Die erste eigene Wohnung in Kassel (endlich weg von den Eltern :) )

und dazu auch gleich VDSL 50mbit bestellt. Bekomme es, da es ein komplett neuer Anschluss ist, erst in zwei Wochen *heul*. Wenn es aber schon verfügbar ist, dann muss man es auch nutzen. und für 50€ inkl Teleflat kann man nichts sagen. Isn guter Preis :)

was zur hölle, wo is die wohnung? :hail:
hier an der mombach bekommt man sowas nicht :heul:


@Topic: Meinen ersten Lotto Schein im Leben, ob ich gewinne? :drool:
 
Grillzeug und bissle Alk für die Party heute Abend. Wird nen lustiger Abend :banana:
 
3x Konzertkarten fürs Shinedown-Konzert im November
1x Dell Vostro 1310 mit
1x Vista Home Premium 32-bit
 
Nachdem ich heute morgen im Internet gelesen habe, das Schumi's geplante Comeback Kappe im Penny für 12,99 € zu kriegen ist, habe ich mir direkt eine organisiert :d

Schumi_Comeback_Kappe.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh