Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel Pro/1000 PT Single Gigabit LAN Server Adapter, bulk, LP

#1
14092009320fr9s.jpg

#2
14092009318fp5r.jpg


mfg
mafri
 
Reparaturannahmebeleg von Gravis Berlin für mein Macbook Pro. Hoffentlich kriegen die das Airport Problem hin.

Ipod Nano 8GB für meine Frau zum 15jährigen Beziehungsjubiläum am 16.09. ;)
Dann noch eine Icybox 3,5" hier aus dem Marktplatz.
 
urghs, diese davidoff schmecken doch nach verbrennendem papier :kotz:

@t: hefte für die schule, es geht wieder los. und nen stundenplan :)
 
Dat hier:

muse7og0.jpg


und nen Führerscheinchen hab ich mir heut auch noch zugelegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vortrag darüber, dass das Versäumen von Schulstunden ab diesem Jahr drastischer gehandhabt wird :d
 
vom Samstag:




Scheiß Qualität - ich will mein altes Handy wieder.
 
@Daray: Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen
 
Auch wenn was schief geht, lego macht sowas nichts aus der ist ein Schrank :)
 
Canon PowerShot SX1 IS + Orig. Canon Tasche + 4 Eneloop inkl. Aufladegerät + 8GB SanDisk Extreme III ...mal schauen scheint ganz vernüftig zu sein :)

Außerdem habe ich mir endlich ne gescheite Laptop+Uni-Zeug Tasche gekauft, dank diesem Thread hier, nämlich ne Booq Mamba Saddle :d
 
Ja dank dir habe ich die ja auch bestellt, weil ich es hier im Thread gesehen hab! Also Danke dafür :)

Hab sie aber in schwarz bestellt, hab echt lange nach ner guten gesucht aber ich hab nen gutes gefühl, hoffe sie kommt morgen oder übermorgen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh