Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- TV Movie :fresse:
- Lebensmittel
- Einladung zu einer Infoveranstaltung für Bluescreen-Design am Donnerstag
- daraus resultiert die Möglichkeit einer Weiterbildung in der Richtung oder in Richtung Webentwicklerin (<- mein Favorit bisher)
 
- Einzahlung aufs Bankkonto
- 2x Collegeblöcke ausm Woolworth
- 2x Tintenkiller :fresse:
 
Für mein Asus G50V:

2nd HDD Braket
2nd WD3200BEKT 2,5" 320GB 7200U/Min
Neue Tastatur da teilweise die Tastenbeschriftung schon abgenutzt war
9 Zellen "Original-Akku" aus China :p
 
so folgendes kam heute an:
Intel Pro 100 PCI
21092009366fraz.jpg

Intel Pro 1000 MT PCI-X 133
21092009368pp09.jpg

Davon kamen gleich 2 an ;)
 
Gerade Bestellt :

Bestellte Artikel:-----------------------------------------------------------

1 x Anodisierte Thumbscrews, 4 Stück - blue
1 x Coolink Anti Vibration Bolts
1 x InLine Kabel Schlauch Set - black
1 x InLine HDMI Kabel, 19pol St/St, vergoldete Kontakte - 1m
1 x Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM


MFG Stefan2000
 
Narf. Ich schaff's einfach nicht, ohne DVDs in der Hand den MM zu verlassen ...

- Hitcher Steelbook
- Natural Born Killers Steelbook
- Snake Hell

:fresse:
 
saviour_machine_-_saviis8q.jpg


Ein Ohrenschmaus :drool:
 
Asi Shirts sind eher diese abgefuckten Closeup / EMP Shirts mit diesen ach-so-super-witzigen Sprüchlein. Da hat so ein VU-Meter oder WiFi-Meter Shirt wenigstens noch ein bissel was.
 
jo jedem das seine
sonst hätten wir ja nichts mehr zu lachen...ist ja auch wichtig das es solche honks gibt :d :d :d
naja...stil hat man...oder eben nicht

ich trag solche shirts auch ab und zu wenn ich in die disco geh...das heißt ich bin jetz ein honk gut zu wissen.

lang nich mehr so nen bullshit gelesen :rolleyes:
 
Geleistet hab ich mir am Freitagmorgen eine Strafe für "Falschparken".

Die müssen ja unbedingt am Wochenende Polizeiruf hier in meiner Straße drehen.
Ist richtig schön, wenn man morgens aufsteht, aus dem Fenster schaut und sieht wie das eigene Auto abgeschleppt wird... schnell angezogen, runter gerannt, aber das Auto war schon weg *heul*

Gekostet hat mich der Spaß bis jetzt 126Euro bar und 2Stunden zu spät auf der Arbeit.
 
Nabend,

Anschaffung :

Lebensmittel Einkauf

Abschaffung :

Drucker der plötzlich nicht mehr funktioniert (kein einschalten etc.)


I30R6
 
produktbeanstandungsmail an müller milch, mal sehen was draus wird ;)

Ich hatte mal eine Müllermilch mit Plastikstückchen drin, war sehr schmackhaft :fresse:
Hab mich aber damals nicht beschwert...

Was hast du zu bemängeln?
 
ich habe mehrere froop passionsfrucht im kühlschrank gehabt. alle zu und trotzdem verschimmelt. wohl eine charge irgendwie verunreinigt oder schlecht transportiert.
 
Nen dicken Hals:

Gestern Morgen Auto abgegeben zur 30.000 km Inspektion. Gestern Abend abgeholt. Kostenpunkt: 350 € :kotz:
Und als Bonbon wird mir sogar der Leihwagen berechnet. What the...? Seit meinem 18ten Lebensjahr bringen ich und meine Eltern die Autos dort zur Inspektion und noch NIE musste für den Leihwagen was bezahlt werden. Ich war gestern sogar zu baff um mich direkt vor Ort auszukotzen.

Nuja, jetzt wart ich bis ich die Rechnung bekomme und dann werd ich mal ein Wort mit dem Junior Chef wechseln. Öl- und Bremnsflüssigkeitswechsel bei ner Standard Inspektion an einem 2 Jahre alten Wagen plus Leihwagengebühr für dann rund 400 Öcken ist Overkill. Sollte sich an der Rechnung nix tun hat das Autohaus definitiv 3 Kunden weniger.
 
das ist echt dreißt. geld für einen leihwagen den man bekommt weil dein auto in der inspection ist... würd ich nicht zahlen zumal sie dir vorher wohl nichts gesagt haben und es nie so war.


Anschaffung: Erkältung
schon wieder, wieso müssen kranke menschen zur arbeit gehen und noch andere anstecken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh