Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Anschaffung heute:
Mikrowelle vom Aldi.
img_5218-9004kez.jpg

Mit Heissluftfunktion = TK-Pizza ist noch schneller gemacht :)

2. Anschaffung:
"neues" Auto

Audi 80 B3, 113tkm,
1 Vorbesitzer, top gepflegt... endlich wieder Audi :)


Der E30 hat zuletzt ca 15l/100km geschluckt... ging mal gar nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wiedermal 3 richtige im Lotto :)
2 mal gespielt und beides mal 3 richtige, dann hab ich wenigstens die kosten und etwas zusatzgeld raus :)
 
Audi 80 B3, 113tkm,
1 Vorbesitzer, top gepflegt... endlich wieder Audi :)


Der E30 hat zuletzt ca 15l/100km geschluckt... ging mal gar nicht -.-
1.8S...? Hat die Fam. eines Kollegen auch. Städigkaputt (Renterwagen mit 70tkm drauf) und säuft 13 Liter. Dass dein E30 15L durchgerödelt hat, ist aber auch nicht ganz richtig :d
 
1.8S...? Hat die Fam. eines Kollegen auch. Städigkaputt (Renterwagen mit 70tkm drauf) und säuft 13 Liter. Dass dein E30 15L durchgerödelt hat, ist aber auch nicht ganz richtig :d

Ich hatte als erstes Auto einen 1.8S, der lief 1a. War Erbstück von Opa, musste es dann aber verkaufen weil ich nen Diesel brauchte.... Danach firmenwagen bekommen, dann den E30 ( wie gesagt... 15L.... der war komplett fertig... ^^ ) und jetzt den Audi wieder. Soll nur als A-B-Fahrzeug dienen, mehr nicht. Zum schnell fahren und "Posen" hab ich mein Motorrad... :wink: :d

nen silbergrauer 1.8S war unser erster "Westwagen" 1990.:d Ist nen gutes Auto - vollverzinkt!
richtig! Audi war damals die erste Marke die die Karossen vollverzinkt hat soweit ich weiss... daher kein rost :love:
 
Ich konnte an der Twilight BD dann gestern Nacht doch nicht vorbei nachdem
ich in der Amazon Merkliste sah, dass sie unter 15 Euro gerutscht war.
Jetzt muss nur noch Transformers folgen und ein DC von Watchmen rauskommen.
 
Nabend,

Anschaffung :


Nieder-/Hochdruck Leitung für die Klimaanlage meines Autos (hoffentlich läuft die wieder )

Jumbo Calzone Pizza mit Peperoni :drool::love:


I30R6
 
Ach ich dacht das Ding funktioniert wie das TShirts mit diesen Leuchtbalken schade :d
 
Wahlbenachrichtigungskarte, verschimmeltes Essen im Kühlschrank :fresse:
 
Ein Grund wählen zu gehen, bin zum Mittagessen bei Eltern eingeladen...rheinischer Sauerbraten :bigok:

Wäre natürlich auch so wählen gegangen ;)
 
Ah, du bist also gut angekommen? :fresse:

Ja, du glaubst gar nicht was alles schlimmeln kann :rolleyes:
Eben noch ne Verlängerung des Rapidshare-Premium-Accounts. Ein gutes Mittel um Bilder und Videos von Bekannten aus Australien zu empfangen :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh