Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad von amazon uk bekommen:drool:
wolfenstein.xbox360jboe.jpg
 
Bissel was zum anziehen:
1: Marc o Polo Polo^^
2: Marc o Polo Polo^^
3: Marc o Polo Polo^^
3: Esprit Pollover/Jacke
4: Jack Jones Jacke
5: Jack Jones Hose
 
Zuletzt bearbeitet:
"Watchmen - Die Wächter"
Malin Akerman; DVD; EUR 17,95

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

"96 Hours - Taken (+ Digital Copy)"
Liam Neeson; DVD; EUR 14,95

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
 
Soll dein Nick übelste Ironie darstellen oder ist das einfach nur ein epic fail? :fresse:
 
1 schmale, schwarze Krawatte
1 Kasten Veltins (24er)
 
ich mag die alten Opel :d

grad der alte calibra is einer meiner lieblingsopel. wurde er vom vorbesitzer gut gepflegt (grad wegen rost usw.)
 
Er hat auf beiden Seiten unter der Tür an einer kleinen Stelle ein gaaanz wenig Rost und der beim Schweller auf der linken Seite links n bischen watt, also für das Alter mMn wirklich wenig.
 
Für 209€ beim Mediamarkt! Wollte eigentlich erst ein anderes Radio, aber das hat 30€ mehr wie im Netz gekostet, dann hab ich gedacht kann ich auch gleich ein Alpine nehmen. Nach etwas verhandeln ist der Verküfer dann von 219€ auf 209€ runter, weil ich dachte, ich bekomm eh nen Schock wenn ich zuhause dann die Preise im Netz Vergleich.. Aber zu meiner großen Überraschung ist der billigste Preis bei Geizhals bei 239€! :coolblue:

imgp7116b22f.jpg
 
Sers,


kleine Anschaffung heute :

GTA Trilogy
gtagbs9.jpg


und Packung 10er CD-Rohlinge !



I30R6
 
Du wirst überrascht sein wie gut ich Google kenne allerdings steht die Bezeichnung im obigen Beitrag nicht sondern nur das er für 209€ ein Radio von Alpine beim MM gekauft hat!
 
Warum schaust du nicht auf die Verpackung??
 
Siehste genau das kann ich nicht sehen, noch nicht mal das da ein Bild sein soll :fresse:
Ich glaub ich starte mal neu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh