Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Treters:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir heute haare, augenbrauen und wimpern, sowie rechtes auge angekogelt. geht aber schon wieder einigermaßen. jetzt bin ich schlauer was butan + sauerstoff + piezozünder betrifft :d
 
lieber nicht. mein frisur ist hinüber, meine brauen sehen aus wie schamhaare und wenn ich zwinker verhängen sich meine gekräuselten wimpern immer ineinander. fühlt sich jedesmal so an, als hätte man mir die lieder verklebt.
 
2x mandel eis
1x zitronen eistee
 
Need for Speed Shift
FIFA 10

--vorbestellt durch die genitale Gamestop-Aktion!-- :love:

Dann noch geraden eben Forza 3 LE bei 4players :hail: Nette Verwandte sei dank! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ein neuer Trend aufblasbare Puppen zu kaufen und an sich an denen zu vergehen? :fresse:
 
Muskelkater von gestern, 8 Jahre kein Rad gefahren und dann direkt 60km --> Schlechte Idee

Nettes App fürn Knall-Pod:
mw43yl
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhalt - 0 komma nix, Haltbarkeit: seeeehr lange, man muss aber gewisse Stellen ab und an Waschen. :fresse: :lol:

Neeein ich hab sowas nicht. :fresse:
 
ach was war doch nur nen Joke Mensch mir is schon klar was Frauen "kosten" ;)
 
@Grauer: Bitte den Hotlink entfernen
 
gerade im englischen ManU-Shop bestellt:



mit Versand 68,90 Pfund *phu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh