Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleines Brüderchen für mein MBP :d

20090805-kt92mgrb2ajru81jy741xfe2n2.jpg


2 Ghz, 3GB Ram, 120GB HDD, Superdrive etc. thx @ cooler.

+ Tasche dazu.
Für die Eltern, ihr erster überhaupt. :d ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so gings mir auch bei paar ecko-sachen.. im früjahr gekauft.. jetzt 50% billiger.. naja passiert :)

Ja mal gucken was sich von meinem Einkauf beim Vateramt absetzen lässt, evtl. springt ja was für mich bei ZooYork raus.
Vorteil von Stuttgart ist allerdings, das ich jetzt in den 2geilsten läden der ganzen Stadt offizielles Mitglied bin und auf jeden Einkauf 10% bekomm.
 
Meinste das wird deinen Kindern "irgendwann" mal nicht peinlich,von wegen,da kommt unser 50jähr. Dad mit seinem Kidditaddoo!:fresse:
 
:fresse: jedem das seine...
 
naja kidditattoo? finde das hat style ;)

wenn jetzt jemand mit seinen pacman tattoos kommt, dann denkst ja auch nicht, dass das en kiddi tattoo ist oder? das wird zum kult in 30-40 jahren :d

achja, aber trotzdem sehr mutig von furgy
 
Wo gibts die Krüge? Und zu welcher Aktion bekommt man die dazu?
 
Die gibts bei uns im Toom Markt.
Den Krug + 1 Liter Dose Paulaner Oktoberfestbier für 5,99eur :d
 
Naja... das Tattoo finde ich dufte, aber wenn Furgy Kinder hat wissen die doch gar nicht mehr wer oder was Supermario ist. Das SPiel ist dann vergessen.
 
Unser Gratis-Kratzbaum kam heute morgen an :banana:
Und weil ich weiß wie ungeheuer neugierig meine Katzen sind hab ich, anstatt zu Frühstücken, erstmal geschraubt :)

 
Ich find das Tattoo genial und mal abgesehen davon ist es kein Alltagsbrei den viele haben ;)
 
Meine neuste Anschaffung:

-Gran Torino (Blu Ray)
-Ananas Express (Blu Ray)
-Inside Man (Blu Ray)
 
haha, wie die/der katze/kater den stamm anglotzt xD

@t: 6er wasser, joghurt, tk-pizza
 
sub des tages und ein dickes eis zum nachtisch...

grüße
actionB52
 
@Goldi775: Schöner Kratzbaum :) wollten wir auch erst haben aber war dann doch zu klein^^

@t: neue Lieferung Schlemmertöpfchen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh