Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, billiges Imitat? Das Logo sieht nicht original aus. Aber generell sieht Ed Hardy immer irgendwie nach etwas aus, dass man auch bei KIK und Co kaufen könnte.
Nun, Ed Hardy in allen Ehren, gegen die Marke habe ich (wir) nichts. Eher gegen die Leute die die Marke tragen.na dann kauf du deine Imitate mal weiter bei Kik und Co...
Hab ich nicht nötig in Imitaten rumzulaufen
Und wie Ed Hardy generell aussieht ist Geschmackssache, right?
@topic: SixPack Wasser
Nun, Ed Hardy in allen Ehren, gegen die Marke habe ich (wir) nichts. Eher gegen die Leute die die Marke tragen.
Multifunktionsgerät (kann man unter anderem als Kugelschreiber verwenden)
Es ist ja auch nicht nur irgendein Kugelschreiber, sondern ein MagnetkugelschreiberFürn Dildo zu billig, fürn Kulli zu teuer.
@BloodyRoar
Mal abseits von der Kritik: Das Logo sieht wirklich nicht wie das Original-Logo aus. Bist Du dir sicher, dass dich da keiner über den Tisch gezogen hat?
Achja? Gründe dafür?
Ich kaufe die Sachen weniger weil EdHardy drauf steht sondern mehr weil sie mir optisch zusprechen. Sicher sind Imitate günstiger und sehen ähnlich aus, aber damit macht man sich eher zum Affen... mMn...
Problem bei der Sache ist, dass wenn man auch nur eine dieser Klamotten trägt von anderen die es nicht tun sofort in eine Schublade gesteckt wird... Aber mir latte was andere ( speziell jetzt bestimmt Leute hier ) von den Klamotten oder mir halten weil ich sie trage... Mir gefallen sie..