Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@everest2000
hab schon zwei von carhartt, bei dem preis musste ich den einfach noch holen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ot: weißbier+döner -> keine chancen bei der ü30 party heute abend :d

t: 5€ knöllchen fürs parken ohne parkschein und vor ein paar tagen asus eee 1005ha-m
 
bei mir waren es 2 vor 2 Wochen.... und ich kann heute den ersten Tag die schmerzen halbwegs ohne Schmerztabletten ertragen...
wünsch ich dir mal gute besserung ;)

Bei mir war es so, dass ich nachdem mir die Zähne gezogen wurden, da hätte ich mir gleich nocheinmal alle 4 ziehen lassen können.^^
Zuhause aber hatte ich dann solche Schmerzen, unbeschreiblich:heul:
Am nächsten Tag ging es aber schon ganz gut^^
 
merci ^^
und ich lass' djvandeflow in seinem Glauben dass Weißbier ein ausschlußkriterium is :fresse:

OT: Kaugummi :d
 
bei mir waren es 2 vor 2 Wochen.... und ich kann heute den ersten Tag die schmerzen halbwegs ohne Schmerztabletten ertragen...
wünsch ich dir mal gute besserung ;)

Mir wurden 3 Weisheitszähne rausoperiert und ein normaler Zahn in einem Rutsch gezogen. Ich hatte nach drei Tagen keine Schmerzen mehr. Sicher, dass bei dir alles in Ordnung ist? :hmm:
 
Jo, also die "OP" war schon zum Teil furchtbar. Man glaubt kaum wie viel Druck dabei entsteht. 1 Dreckszahn lag sogar noch in der Nähe eines Nerves, da tat es auch am meisten weh.

Blutspucken ist jetzt besser geworden, heute Mittag wars noch sehr schlimm wegen der Betäubung usw. Nach der 2ten Tablette Ibuprofen (Schmerzmittel) hab ich jetzt eigentlich gar keine Schmerzen mehr, die eine Seite wo 2 gezogen wurden und wo der Zahn am nerv lag ist natürlich noch geschwollen. Die andere Seite ist eigentlich in Ordnung.

Wurde leider erstmal nur für 2 Tage krank geschrieben, ich hoffe die machen 5 draus.

Was hattet ihr so die Tage gegessen ?

Heute Morgen vor der OP gabs ne Bockwurst, Senf und Brot...und ich hab Hunger wie Sau ^^ Morgen Mittag/Abend will ich was warmes Essen...Reis oder sowas in der Art..

Wie wars bei euch ?

(sorry für OT ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte und durfte nur püriertes, Joghurt und Suppen essen. Nach dem Fäden ziehen - also eine Woche nach der OP - hatte ich dann auch wieder etwas festes im Mund. Generell kann ich sagen, dass der restliche Tag nach der OP sowie die Nahrungsaufnahme in der ersten Woche das ist, was mir am schlimmsten im Gedächtnis geblieben ist.
Am Besten fand ich das Betäuben - wusste noch gar nicht, wie Tief man ins Zahnfleisch Nadeln stechen kann...
 
Hmm, ma gucken wie es morgen so ist...muss ich halt die Kartoffeln und den Reis klein drücken ^^...zumindest auf der einen Seite kann ich denke ich dann ganz gut essen.

Aber ja das nervt mich auch, zumal es Samstags immer was "jutes" zu Essen gibt :/

Ein Freund von mir hat vorher 1 od. 2 Weißheitszähne bei einem anderen Zahnarzt gezogen bekommen, er meinte die Spritzen waren das schlimmste. Keine Ahnung, der war wohl bei irgendnem "Dorf" Arzt.

Bei mir war alles super, Spritzen gesetzt bekommen (taten nur minimal Weh) bevor es dann losging hat er zuerst geschaut ob ich etwas merke (mit dem Skalpel ^^...) wenn ich nix gemerkt habe ist er tiefer gegangen...habe ich da etwas gemerkt hat er nochmal ne Spritze gesetzt. Das hat er bei 2 von 3 Weisheitszähnen so gemacht. Der Zahn der am Nerv lag, da tat es am meisten weh und das obwohl er da nochmals ne Spritze gesetzt hat.

Gott sei Dank habe ich das nun auch hinter mir, Gott sei Dank wachsen die Weisheitszähne nur 1 mal.
 
In der Firma abgestaubt - kostenlos, da es ein Kunde entsorgen wollte, obwohl es noch voll funktionstüchtig ist:

2x Pentium D 3.2GHz/4MB/800MHz
1x Intel µBTX-Board mit DDR2 und PCIe
1x ATi x1600Pro 512MB DDR2
2x 1024MB noname Ram DDR2-667MHz
2x Samsung SP2504C
1x 350W BeQuiet OEM-Netzteil
 
glenfiddich_12_years_3o4yk.jpg
 
Hmmm ? Du hast seit 2 Wochen schmerzen und hast heute den ersten halbwegs schmerzfreien Tag ?

Jepp, exactly... Bei mir lag der Knochen noch frei und die Schmerzen sind jetzt Freitag erst so langsam aber sicher abgeklungen so dass ich ohne Schmerzmittel auskam. Die Tage vorher hätt ich sterben können vor Schmerzen....:mad:

Schei** Zahnarsch!
 
Heftige Rückenschmerzen und meinem Neffen eine kleine Freude gemacht als wir heute im Toys R Us waren

sdc108872d42c.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh