Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, billiges Imitat? Das Logo sieht nicht original aus. Aber generell sieht Ed Hardy immer irgendwie nach etwas aus, dass man auch bei KIK und Co kaufen könnte.

@Topic:
Kryptonite Evolution Mini
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MLB.TV Abo - endlich wieder Indians gucken :bigok:
 
Hm, billiges Imitat? Das Logo sieht nicht original aus. Aber generell sieht Ed Hardy immer irgendwie nach etwas aus, dass man auch bei KIK und Co kaufen könnte.

na dann kauf du deine Imitate mal weiter bei Kik und Co...
Hab ich nicht nötig in Imitaten rumzulaufen ;)
Und wie Ed Hardy generell aussieht ist Geschmackssache, right? :wink:

@topic: SixPack Wasser :d
 
na dann kauf du deine Imitate mal weiter bei Kik und Co...
Hab ich nicht nötig in Imitaten rumzulaufen ;)
Und wie Ed Hardy generell aussieht ist Geschmackssache, right? :wink:

@topic: SixPack Wasser :d
Nun, Ed Hardy in allen Ehren, gegen die Marke habe ich (wir) nichts. Eher gegen die Leute die die Marke tragen.

Edit: Heute angekommen: Creative SoundBlaster X-Fi Surround, Freitag bei Amazon bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das überhaupt für ne Marke, dass jedes mal "arghhhh Ed Hardy is scheiße" fällt?
Kirmesklamotten?
 
90001ea1atat.jpg
 
Nun, Ed Hardy in allen Ehren, gegen die Marke habe ich (wir) nichts. Eher gegen die Leute die die Marke tragen.

Achja? Gründe dafür?


Ich kaufe die Sachen weniger weil EdHardy drauf steht sondern mehr weil sie mir optisch zusprechen. Sicher sind Imitate günstiger und sehen ähnlich aus, aber damit macht man sich eher zum Affen... mMn...


Problem bei der Sache ist, dass wenn man auch nur eine dieser Klamotten trägt von anderen die es nicht tun sofort in eine Schublade gesteckt wird... Aber mir latte was andere ( speziell jetzt bestimmt Leute hier ) von den Klamotten oder mir halten weil ich sie trage... Mir gefallen sie..:wink:
 
Multifunktionsgerät :hmm: (kann man unter anderem als Kugelschreiber verwenden) :fresse:
 
Dann schraubt man ihn auf und lädt neue rein. Sehr cooles Teil, hab ich auch :fresse:
 
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen: Ich war gerade noch mit einem Bekannten im Sex-Shop. Er hat ein Geschenk zum Halbjährigen mit seiner Freundin gesucht.

Ui Ui Ui, da würde ich nix kaufen.

Ich bin also entschuldigt. :d
 
@BloodyRoar

Mal abseits von der Kritik: Das Logo sieht wirklich nicht wie das Original-Logo aus. Bist Du dir sicher, dass dich da keiner über den Tisch gezogen hat?
 
@BloodyRoar

Mal abseits von der Kritik: Das Logo sieht wirklich nicht wie das Original-Logo aus. Bist Du dir sicher, dass dich da keiner über den Tisch gezogen hat?


dann wäre das nen herber schlag für "brands4friends"
Habe da schon mehrere Artikel gekauft ( Nike, Puma, Kappa & Co ) und war bisher immer zufrieden. Ed Hardy war bisher immer ausverkauft. Heute morgen war ich allerdings mal früg genug am PC um mir 2 neue Bade Shorts zu kaufen... Ich werd mir die dinger auch genaustens anschauen bevor ich sie als gekauft und behalten deklariere ;)

Habe schon einmal ein Plagiat ausm eBay erworben... aber er hats zurückgenommen und ich habe geld + versand wieder bekommen :)
 
ASUS G60VX-JX003C

Das letzte verfügbare. :d War es heute Abend noch schnell abholen.
Bin mal gespannt, wie das Teil sich so im Alltag schlägt.

Der erste Eindruck ist schon mal SAU GEIL: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar schon am Samstag gekauft, aber egal:

nikezoom2009dkpo.jpg


Nike Zoom Start+ 2009

levi501blackljnh.jpg


Levi's 501 black

levis506avug.jpg


Levi's 506

billabong-red-hot-chil6cdi.jpg


Billabong Red Hot Chili Peppers Boardshort

zygreenteedgum.jpg


Zoo York T-Shirt

und noch nen Zoo York Shirt und ne Adio Short
 
Achja? Gründe dafür?


Ich kaufe die Sachen weniger weil EdHardy drauf steht sondern mehr weil sie mir optisch zusprechen. Sicher sind Imitate günstiger und sehen ähnlich aus, aber damit macht man sich eher zum Affen... mMn...


Problem bei der Sache ist, dass wenn man auch nur eine dieser Klamotten trägt von anderen die es nicht tun sofort in eine Schublade gesteckt wird... Aber mir latte was andere ( speziell jetzt bestimmt Leute hier ) von den Klamotten oder mir halten weil ich sie trage... Mir gefallen sie..:wink:

Seh ich genauso. Hab zwar nicht viele Ed Hardy Klamotten, aber ich finde sie irgendwie sehr individuell. Was ganz anderes eben.

free
 
Individuell ? Wenn soviele damit rumrennen ? kk ^^
Aber egal, jedem das Seine.

@T: Funk-Fernauslöser für die DSLR aus HongKong :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh