Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl eher ne Dual-NIC.
 
Mafri, wie hast denn ausgerechnet du das ausgehalten - so ganz ohne Steckdose? :d
 
YES! ein gefixtes problem, ein paar nerven weniger, ein zufriedenes gefühl, viel müdigkeit und neue DNS-server eingetragen.

und jetzt kommt noch eine große tüte schlaf dazu :)
 
Ich kenn AfA, aber nicht AGA.^^
 
was kostet der ganze spaß so insgesamt?
wir surfen hier mit 7 leuten und da würde das auch sinn machen :fresse:

muss man da noch dicke kosten für ein modem o.ä. einplanen?

Also kosten tut das ganze, 60€/Monat. 45€ fürs Entertainment Comfort +15€ für DSL50k, DSL25k gibts für 10€ extra.
Modem kannst mieten, kost glaub 3€/Monat, wir werden unsere vorhandene FritzBox nutzen.
Modems umsonst gibbet glaub nemme, musst mieten, genauso wie den IPTV-Rekorder fürs Fernsehen übers Internet kost auch 3€/Monat.
Mit TV wars billiger wie der Vertrag ohne TV, der hat zwar ne HotSpotFlat dabei, aber ich hab ne UMTS Flat aufm Handy, die reicht mir.

Für alles weitere www.t-home.de

DSL50k ist aber bis jetzt kaum verfügbar, ich hab das Glück, an ner realativ "wichtigen" Straße zu wohnen und Luftlinie sind nur 50m bis zum Verteiler, hab so bei DSL16k schon Geschwindigkeiten von über 18k geschafft.
 
Key für die Shattered Horizon Beta (das erste Spiel von den 3DMark Machern) :)
Ich lads gerade über Steam.
 
da konnte man sich damals anmelden... ob das immer noch geht weiß ich nicht. und ob ich screenshots posten darf muss ich erstmal nachlesen. ich hab ein NDA.

edit: nee ich darf nichtmal screenshots posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm mach dir nix draus, kanns eh nicht spielen.

beim starten will der Microsoft Visual C++ 2005 installieren, aber der sagt "Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht"...
 
Konnte dann doch nicht mehr warten.

1x Super Talent Ulradrive GX 128GB von HoH. Mal gucken was für 'ne Seriennummer
ankommt.
 

Apropos Rechtsrock :fresse:
Das aber schon ne gemeine Spiegelung im oberen Bereich.
Musste erst mal googeln was ein 3DJuice ist dachte an ein "Spezial"-Iphone und naja ganz falsch lag ich ja auch nicht.

so btt
5*Samsung HD154UI
BeQuit! PurePower L7 300W

bestellt aber noch nicht da
div. Adapterkabel für den Festplattenstrom und ne Lüftersteuerung
3Ware 9690SA-8I + SAS-SATA-Adapter

soon to be ordered
1-2 Samsung HD154UI
Samsung HD502HJ
Sharkoon Rebel9
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Mikrowelle :d. Ich hätte vorher mal gucken sollen was das Teil wiegt. -> 20kg Netto. ...und dann natürlich nur einen funktionstüchtigen Arm zur Verfügung, um das Teil von der Post abzuholen:rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 2, Anno 1503 + Addon aus der Bucht

Und ne Urkunde vom Schüler Forschungszentrum Bad Saulgau.
Bestandene Runde 1 bei der Physikolympiade 2010

 
Zuletzt bearbeitet:
dann eben 2010 :d

Stimmt 2009 is ja scho rum xD :d
 
Arbeiten an der Satanlage fast abgeschlossen. :)
011009_1332-0001neu8frm.jpg


Änderungen zu vorher in etwa:
-Schüssel höher gesetzt + neu ausgerichtet
-Kabel von draußen zum Keller und weiter in den ersten Stock gelegt + Dose gesetzt
-Kabelkanal neu gelegt + Kabel entsprechend verlegt
-Abzweigdose für U-Verbinder zwecks Verlängerung gesetzt
-zwei der drei bestehenden Kabel verlängert
 
Verbrennung an der Hand dank Reiskocher (sche!$$e tut das weh) :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh