Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pünktlich zum neuen Endian Release ist meine neue Alix Firewall angekommen :hail:

cimg8951ctzp.jpg

cimg8952vql1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Wohnung bezogen.
 
Nabend,

Anschaffung gestern :

1mal Zahnkrone und nach 2 1/2 Std. Behandlung Vorbereitung für 2te und letze Zahnkrone :fresse:

Anschaffung heute :

Left4dead USK 18 & Survival Pack ~20euro *ftw* :d


I30R6
 
3 Wochen vor Left 4 Dead 2 kaufst du dir den ersten Teil? Aber hoffentlich nicht die deutsche Version? :fresse:
 
3 Wochen vor Left 4 Dead 2 kaufst du dir den ersten Teil? Aber hoffentlich nicht die deutsche Version? :fresse:

hehe .. ich warte halt bis die Spiele billiger werden .. und für 20 euro kann man nichts sagen .. ja ist leider deutsch ..


so anschaffung :

müdigkeit auf Grund fehlendens Schlafes .. wird jetzt nachgeholt :d


I30R6
 
Seit einer Woche hab ich das Game daheim liegen und komme nicht dazu zum zocken ^^

unch_12561.jpg
 
neues Bücher/BluRay-Regal :)

brrewr0k.jpg
 
Sieht gut aus, wo kann man das denn erwerben ;)?
 
Jack Skellington beanie-Hat :d

300_221455b6xnj.jpg
 
gestern bei Ikea:
Billy 80x202 schwarzbraun
Benno 20x202 schwarzbraun
und Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh