Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+ Megane III Coupe 2.0 Turbo beim Autohaus endlich abgeholt :)
+ für 250km Sprit verfahren :fresse:
+ Smanie Mask Race Team Merida Multivan Sattel für mein Merida Mountainbike

@Bergbube
Von mir auch Alles Gute

1x House Season 4 bei Amazon bestellt. Knappe 22 Euro sind mal ein angenehmer
Preis.

z5410902xp82b.jpg

img_34354z5l.jpg

und ein neues Xbox 360 VGA Kabel

ist das nen türstopper xD?

Die Dinger haben wa auch in der FH wenn wa irgendwas in Informatik machen müssen :fresse: find die ziemlich geil^^

Die Dinger haben wa auch in der FH wenn wa irgendwas in Informatik machen müssen :fresse: find die ziemlich geil^^

Was macht ihr denn in Informatik wenn ihr die Dinger braucht?
Die Teile sind für ProE etc. echt genial... nicht dieses blöde rumgewurschtel mit Tastenkürzeln und Mausbewegung um Objekte zu bewegen.

Allein mit GoogleMaps machen die irre Spass.

Eingesetzt werden sie vorallem im CAD/3D-Animationsbereich...

Dr. House Staffel 4 :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------

und nun auch noch Staffel 1 und 2 ^^

spaghetti mit zerkrümmeltem spekulatius in der soße? klingt in der tat nach myrkvidr :fresse:

@t: ne spindel rohlinge + afri cola

yes! eben auch ausm real mit 2 packungen wieder gekommen 1x cacao 1x caramel:drool:

Gestern eine neue EC-Karte, Eintritt und ein Red Bull im Club, heute Dexter Season 1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh