firefox888
Enthusiast
Wer ist Nils, muss man den kennen?
Jo der ist sogar sehr nett zu mir, obwohl ich nur kranken shit in seinem Thread geschrieben habe hahaha
@ feel zum Glück sehen wir uns nicht
![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer ist Nils, muss man den kennen?
roter Punkt auf den Augen vom Blitzer -.- sollte man verbieten die Dinger! Die sind gesundheitsschädlich! Nu ja 40 zuviel![]()
Mein SonntagBundestagswahlShirt ist gestern angekommen.
http://www.abload.de/img/p10602975qpj.jpg[/ig][/url][/QUOTE]
Wenn du zur Wahl gehst würde ich das aber nicht anziehen ;)
Kann passieren, dass sie dich nicht wählen lassen, denn in Wahllokalen ist jegliche Wahlwerbung verboten (gabs sogar letztens nen Bericht darüber)
@T: Sigma HA-21
Wenn du zur Wahl gehst würde ich das aber nicht anziehen
Kann passieren, dass sie dich nicht wählen lassen, denn in Wahllokalen ist jegliche Wahlwerbung verboten (gabs sogar letztens nen Bericht darüber)
[...]
98er BMW 520i![]()
Hm ... Gab's dafür besondere Gründe? Weil sonst würd' ich ja nicht unbedingt zum 520er raten, zumindest nicht den 150PS M52. Der ist für so ein Gewicht ja schon recht ... träge.![]()
gelohnt hat es sich natürlich nicht... war auch eigtl total ungewollt... scheiss tempomatDas ist nicht über, das ist einfach nur dumm.
Hauptsache, die Sache hat sich gelohnt, wofür Du so schnell unterwegs warst![]()