Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein SonntagBundestagswahlShirt ist gestern angekommen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
roter Punkt auf den Augen vom Blitzer -.- sollte man verbieten die Dinger! Die sind gesundheitsschädlich! Nu ja 40 zuviel :fresse:
 
Das ist nicht über, das ist einfach nur dumm.
Hauptsache, die Sache hat sich gelohnt, wofür Du so schnell unterwegs warst ;)
 
Moin:

bcpu9e7mcstas3c8k.jpg



Artic Cooling Freezer xtreme Rev.2 als Ersatz für den Freezer 7Pro. jetzt läuft der Q6600 auch @3Ghz *freu*

und Samsung HD103UJ 1,0TB als Übergangsplatte bis die eine meiner beiden 750er aus m RAID wieder von der RMA da ist (klackert nach 2 Monaten :( )
 
1x Serenity Limited Edition
1x Firefly
:banana:
 
hab heute vom umtauschrecht gebrauch gemacht und heute zum 6. mal mein Speedlink Medusa Stereo umgetauscht. Es geht immer innerhalb der Garantie kaputt. diesmal war es ein Kabelbruch. Aber das Teil wird gar nicht mehr verkauft. Gibt jetzt nen neues: Speedlink Medusa Stereo NX. Selber Preis, anderes Design, dünneres Kabel, besserer Sound, Tastenbelegung vertauscht. Bin ganz zufrieden mit dem neuen, allerdings dückt es mehr aufs ohr... :(
 
kann doch nicht sein das man im Fanoutfit von der eigentlichen Aktion ausgeschlossen wird...
Oder du ziehst die jacke erst aus wenn du deine kreuzchen gemacht hast :fresse:
 
98er BMW 520i :drool:
 
2 Freikarten für Wuppertal Tanzt (mehr als 20 DJ`s auf 10 Floors).
 
Hm ... Gab's dafür besondere Gründe? Weil sonst würd' ich ja nicht unbedingt zum 520er raten, zumindest nicht den 150PS M52. Der ist für so ein Gewicht ja schon recht ... träge. ;)

hatte alles was ich wollte und ich finden den Motor ausreichend.
Außerdem gut erhalten, auch technisch, mein Bruder hat alles durchgeschaut ( BMW Leipzig ), war der beste gebrauchte.

Und die Probefahrt hat mich dann voll überzeugt.
 
wieviele Seasons gibt es von Family Guy bis jetzt eigentlich?
 
7. Weitere sind gerade in Produktion.

Edit meint: am 27. September läuft die achte Staffel auf Fox an.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice... ich gucks gelegentlich nur auf Comedycentral über zattoo
 
Dein Pech. :d Die ersten 4 Staffeln sind im Vergleich zu den nachfolgenden eher mau. :fresse:
 
Das ist nicht über, das ist einfach nur dumm.
Hauptsache, die Sache hat sich gelohnt, wofür Du so schnell unterwegs warst ;)
gelohnt hat es sich natürlich nicht... war auch eigtl total ungewollt... scheiss tempomat :fresse: nächtliche autobahn... weit und breit kein auto.... und son einsames 80 schild :fresse:
 
Die Nüsse sind i.O aber der Rest? Widerlich. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh