Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lernen lernen lernen vor allem der "brush-up course on quantitative methods" is böse, da ist der "economics deficiency course" nen spaziergang im vergleich dazu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

ganz vergessen :

Pott Haribo Bananas :drool:


I30R6
 
Nach der letzten Stromnachzahlung.. :grrr: Erst einmal ein neuer Kühlschrank - der geschätzt 70-80% weniger Strom verbaucht :d
 
Nicht wenn ich weiterhin den Strom von dir abzapfe. :asthanos:
 
Hey, leg dich nicht mit der Umbrella Corporation an :asthanos:

Der lokale Stromanbieter fördert im Moment A++ Geräte, also Kaufpreis -50€. Feine Sache!
 
Praktiker:
3 Umzugskartons

Ikea:
Galant 168x80 Schwarzbraun + T-Füße + Kabelsammler + Kabelschlauch
Pax Schrank 150x202x60 Schwarzbraun + Weisse Türen + inneneinrichtung
Spiegel
Mülleimer
Küchenzeugs

Joar...glaube das wars.
 
"Der härteste Job Alaskas" Staffel 1+2 ... ich liebe diese Sendung :love:
 
Sodale das gerade mal bestellt...


1x SM X8DTH-6
1x Case und Rackschienen für das 4Wege SM So. F Board mit 2+1NT
1x MS Storage Server 2003 mit iSCSI (Upgrade für bestehnde Storage)
1x MS Exchange 2007 x64 incl. 5CAL
1x MS Exchange 2007 25CAL
8x Seagate 1,5TB S-ATAII 7,2k
2x Seagate 147GB 15k6 SAS
1x Creative X-Fi Titanium PCIe
1x Creative X-Fi Xtreme Audio PCI
2x Intel Xeon E5520 Boxed (incl. Kühler)
6x Kingston 4GB DDR3 ECC .reg 1333
1x TeVii S470 DVB-S2 PCIe
1x EXSYS EX-16500E FireWire PCIe

Hoffe das alles noch diese Woche ankommt...
 
mensch mafri da mach ich doch glatt mit

x4 620

das wars :d
 
Sodale das gerade mal bestellt...


1x SM X8DTH-6
1x Case und Rackschienen für das 4Wege SM So. F Board mit 2+1NT
1x MS Storage Server 2003 mit iSCSI (Upgrade für bestehnde Storage)
1x MS Exchange 2007 x64 incl. 5CAL
1x MS Exchange 2007 25CAL
8x Seagate 1,5TB S-ATAII 7,2k
2x Seagate 147GB 15k6 SAS
1x Creative X-Fi Titanium PCIe
1x Creative X-Fi Xtreme Audio PCI
2x Intel Xeon E5520 Boxed (incl. Kühler)
6x Kingston 4GB DDR3 ECC .reg 1333
1x TeVii S470 DVB-S2 PCIe
1x EXSYS EX-16500E FireWire PCIe

Hoffe das alles noch diese Woche ankommt...

Und nun noch eine So nun habe ich noch eine SSDNow V 2,5" SSD 128 GB dazu.
 
Anmeldung für 3 Klausuren :d, aber dafür darf ich Anfang März auch drei Hausarbeiten abgeben...
 
Wie lustig sich entweder alle rechtfertigen, wenn weniger als 4 Klausuren geschrieben werden, oder "rumprollen", wenn 8 Klausuren geschrieben werden.

Ich weiß zwar nicht was ihr studiert, aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr Zeit für 8 Vorlesungen habt, dabei Übungen machen müsst etc...

..es sei denn ihr studiert BWL *slap* ;)
 
So, dann "prolle" ich mal darmit rum, dass ich morgen von 0800 bis 1900 durchgehend Software Engineering III hören darf.

Aaaarrrggh ...
 
ich schreib zum glück nur 5 klausuren, allerdings wirds schon schwer genug überhaupt dafür zugelassen zu werden -.-
 
Ich "prolle" ganz gewiss nicht mit 8 Klausuren rum ;) Würde einiges tun, weniger schreiben zu dürfen.
 
ich prolle damit, als abiturient in der berufsschule zu sitzen und den block1 damit zuzubringen, in edv in powerpoint eingeführt zu werden und mir in mathematik licht in die finstere welt der dreisätze und zinsrechnung gebracht wird :fresse:
 
ich schreib dieses semester nur 3 klausuren, davon eine vwl-klausur für die schlüsselqualifikationen :lol:

dafür warns auch die letzten semester mehr..

€: anschaffung. cs4-key kam von adobe. das geilste: online stand noch, dass sie den key nicht per mail schreiben würden. er kam dann aber in nem pdf-dokument im anhang^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh