Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) !

pa311496d2hz.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Haarglätter bei Amazon
 
Calibra Verzögerungsrelais fürn Frontscheibenwischer gebr. für 1€ von ebay. :banana:
Kommen aber noch 5€ Versand rauf. :fresse:
 
Ltd. Deluxe Edition

51xfd3redsl._ss350_0jqd.jpg
 
Einmal Winterreifen aufgezogen.
Dann (als dank das mein alten Board abgeraucht ist)
Asus P7P55D Deluxe + i7 860 + Anno 1404
4Gig passender G.Skill DDR3-1333 Speicher
 
Nabend,

heute auch nur ein PC Spiel was schon älter ist :d


Counter Strike Source


I30R6
 
Ich habe heute mein Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch bekommen ! Gekauft hier auf HardwareLuxx !

2eo89s0.jpg
 
für 10 euro getankt, ne 8gb compactflash und nen ersatzakku fürn ipod mini
 
Der 3D Spiegeleffekt würde in Photoshop3Dedition erstellt indem eine 4D Plastik des Akkubohrers erstellt wurde aus Micorcarbonfasern und dannach per Motioncapturingverfahren in eine Rechenmaschine der neusen Gernation eingescannt, danach wurde die nur für diese projekt entwickelte Spiegelengine angewandt und zum abschluss mit fast over 9000 Terrorflopps echtzeit gerendert.

dsc03186h87d.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh