Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

heute kam DPD endlich mit passendem Radio zur LK Fernbedienung .

dehp4100sd_sidez68b.jpg


Pioneer 4100SD :love:


I30R6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War Pioneer schon immer so preiswert ? 129€ für so ein Radio klingt ja verdammt günstig, dafür das es ein pioneer ist.
 
Band of Brothers Blu Ray Box für 55inkl. dank buch.de Gutschein :)
 
War Pioneer schon immer so preiswert ? 129€ für so ein Radio klingt ja verdammt günstig, dafür das es ein pioneer ist.

Ist halt nen Einsteiger Head Unit.
Da kann man auch nicht viel erwarten an Funktionen.
Aber Pioneer bietet schon länger auch in dem Preissegment HUs an.
 
War Pioneer schon immer so preiswert ? 129€ für so ein Radio klingt ja verdammt günstig, dafür das es ein pioneer ist.

Also ich hab mein Pioneer mit USB-In im Februar für 99€ gekauft..;)

Btt:

- Wasser, Pringles
- neue Schuhe
 
x ticket für Killswitch Engage, In Flames & Heaven Shall Burn (eben erst erfahren dass die auch dabei sind :) ) für den 06.12. in berlin :banana:
 
x ticket für Killswitch Engage, In Flames & Heaven Shall Burn (eben erst erfahren dass die auch dabei sind :) ) für den 06.12. in berlin :banana:

Ich beneide dich :)
Was is das fürn Festival ?

@Topic: Abneigung gegen meine Englischlehrerin für die nächsten 2 Jahre -.-
 
boah In Flames macht ja sone Tour mit Killswitch Engage .. aber nur in Deutschland .. naja seh sie am 18. November.. ;)
 
Apple Care Protection Plan für mein weisses Macbook + gratis T-Shirt mit Snow Leopard Slogan.

Bilder gibt es im Mac-Bereich.
 
PS3 Slim + Borderlands für 243€ inkl. bei Amazon :banana:
und bei ebay für 4,29€ noch nen 3m HDMI kabel dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine erkältung (gratis)
 
Die neue [printed] aus dem Briefkasten.
 
1x Chicken Fajita
 
2 weitere Wochen krankgeschrieben (damit ist die 4-Monate-Marke geknackt)
&
2 frische Thunfischsteaks
 

Der ist echt nett :d

BTT:
41eyr4tr2rl._sl500_aa2g4j2.jpg


Nach dem ersten Quartal Mathe/Physik-LK sollte man doch mal eins haben :cool:


PS: Ich würd mal sagen, TheNameless betet den falschen Doktor an...zumindest auf dieser Seite
 
- Grundlagen der Elektrotechnik I (25€) Für die Uni.
- Grundlagen der Digitaltechnik (30€) Für die Uni.

-Ratchet and Clank - A Crank in Time (US Edit). Für die Nerven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh