Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zweiter Eizo Monitor :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade Gears of War 1 von amazon.co.uk ausm Briefkasten gefischt... Endlich mal ne Bildungslücke schliessen :d
 
seit langem wieder ne world of sweets bestellung
 
Dell Quadhead. :fresse:
s9l8z9iu.jpg
 
Gut, dass ihr nicht übertreibt. 2 Kann ich ja noch verstehen, aber alles dadrüber ist doch Schwachsinn und Verschwendung von Geld.
 
Spass.:d Der 17er kommt weg und es gibt auch (vorerst) kein SLI sondern nen GTX 260 und ne 8400GS - Multitasking ftw.
 
Gut, dass ihr nicht übertreibt. 2 Kann ich ja noch verstehen, aber alles dadrüber ist doch Schwachsinn und Verschwendung von Geld.
du weisst in welchem Forum du grad postest? :fresse:

Bildschirme sind nicht mehr so teuer wie früher.. 22" zum Arbeiten bekommt man doch schon für unter 150€
 
Die zwei 20er haben mich zusammen nichtmal 300€ gekostet obwohl das teure S-PVA sind. Nächstes Jahr drehe ich die um 90° und klemm noch nen 30" dazwischen.:drool: Aber das Quadhead werd ich einfach aus Spass auch mal antesten. Fühl mich schon wie nen Broker.:fresse:
 
@epol
Hast Du nen MX-5er? ulukay und ich haben auch einen. Kommt wir gründen nen HWLuxx Roadster-Club!:d
 
@ ulukay

ist das Supcom?
Find da is die Karte gar nicht mal so schlecht bei zwei Monitoren ^^
 
1x Printed aus'm Briefkasten
1x Dell U2410 von der DHL Tante :d
 
Seit Montag einen einen dauerhaften Venenkatheder,damit ich nicht andauernd neu gestochen werden muss.
Leider noch nicht nutzbar (s. Kekse).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh