Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G-Star 3301 Jeans
Levis 501 Jeans
Jack&Jones Kaputzenpullover
und ein Paar Winterschuhe

-> Konto ein gutes Stück leerer
 
Hab den gleichen Multimeter nur in blau, ist top :)
 
Gerade Kaufrausch gehabt :fresse:

1x Magic Mouse von unimall
1x Logitech Illuminated Keyboard
1x Logitech MX Revolution Cordl. Laser Mouse

Hab die Maus heute in der Hand gehabt, suuuuuper Gefühl, perfekter Nachfolger für meine MX1000.
 
Gerade Kaufrausch gehabt :fresse:

1x Magic Mouse von unimall
1x Logitech Illuminated Keyboard
1x Logitech MX Revolution Cordl. Laser Mouse

Hab die Maus heute in der Hand gehabt, suuuuuper Gefühl, perfekter Nachfolger für meine MX1000.

hab ich mir auch gedacht, bis ich gemerkt hab das sie auf meinem mauspad nicht funktioniert -.-
 
1x Philips SHE 9550 InEar Ohrhörer
1x
img_1574z6zo.jpg


18,95€ ausm Pollin ;)
und dazu kommt jetzt die Tage dann wohl auch die Prämie Bosch Ixu für 10€
 
Naja, seit es Mainboards gibt, wo man die einzelnen Spannungen direkt auf dem Board mit Multimeter auslesen lann...
 
eine gebrauchte Nikon D40 mit 18-55 Kit Objektiv...
meine erste vernünftige Kamera :d
 
HD lol wer braucht schon HD xD

Ich finde es gibt nichts geileres als einen Film nochmal auf BluRay zu gucken.
Street Kings ist zum Beispiel auf DVD schon in ordentlicher Quali, aber das dann nochmal als BluRay auf meinem LCD zu sehen war schon ein Vergnügen der besten Art. Richtig schön scharf ... *rrrrrrr* :love:
 
nen langweiliges WE-.-
 
Modern Warfare 2 aber leider kann ich damit noch nichts anfangen. :-/

985260p1000529.jpg
 
Tamron Objektiv SP AF 17-50mm 2.8 XR Di II LD Asp IF

soeben bestellt

edit: 4er eneloops aus der Packstation
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gibt nichts geileres als einen Film nochmal auf BluRay zu gucken.
Street Kings ist zum Beispiel auf DVD schon in ordentlicher Quali, aber das dann nochmal als BluRay auf meinem LCD zu sehen war schon ein Vergnügen der besten Art. Richtig schön scharf ... *rrrrrrr* :love:

jab die bild qualität ist genial aber bei manche filmen ist der ton troz toller sound formate einfacvh schrott^^

da klingen alte dvds viel besser
 
Magnum P.I. Season 4-8
DVI-Kabel und nen Haufen USB-Adapter
Logitech G5
Gigabyte 8400GS passiv/low profile
 
Seit gestern abend ein MacBook 13,3 " Late 2009 ---> C2D 2,26 GHz, 2 GB DDR3, 250 GB Platte, Geforce 9400M, Snow Leopard :hail::hail::hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh