Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.










Das ist eine Samsung F3 500GB, die werde ich dann als Spielefestplatte nutzen, die 6 Jahre alte 160GB Samsung muss langsam mal aus meinem System :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
befn-b.jpg


CALL OF DUTY :d


(nicht nur für mich) :d


für mich gibts dazu noch ne

888 RCV von 2007 Doppelbrückengabel
FOX DHX 5.0 von 2008 Dämpfer
neuer Vorbau ^^ für die Doppelbrücke
SixSixOne 661 - Full Comp 2 Helm
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Multimeter nun im Trend ?

Als gelernter Mechatroniker macht man die ein oder anderen Elektrosachen dann doch schon selbst... Und da braucht man dann halt auch mal nen Multimeter ;)
Fluke brauch ich dafür nicht direkt da für sowas dann auch ein günstiges reicht... ( Wobei Fluke echt was feines ist, nutzen wir auf der Arbeit auch... )

@topic: Frühstück im Bett für die Freundin... Wie die sich über sowas freuen :stupid: :fresse:
 
Ich eigentlich auch, aber die Postfrau hat es meiner Frau nicht ausgehändigt. :(

Aber wie ich eben gelesen habe, kann man es eh erst ab 10.11. nutzen.

Naja wenn du es jetzt bekommen hättest könntest du ja auch nix damit anfangen da die Keys zum installieren erst ab dem 10.11.09 funktionieren.
:heul:
 
the worst hangover that i ever had.. boah
 
befn-b.jpg


CALL OF DUTY :d


(nicht nur für mich) :d


für mich gibts dazu noch ne

888 RCV von 2007 Doppelbrückengabel
FOX DHX 5.0 von 2008 Dämpfer
neuer Vorbau ^^ für die Doppelbrücke
SixSixOne 661 - Full Comp 2 Helm

Genau die gleiche Anzahl bekomme ich am Montag für die Xbox 360 (Sammelbestellung)

Ausserdem gerade eine 500GB (externe) HDD gekauft für 39€ im lokalen Saturn und SimCity 4 Deluxe für zwischen durch ;)
 
Battlefield 1943 ausm PSN
WipeoutHD / Fury ausm PSN


Und die Erkenntnis, dass das Kaff in dem ich wohne schlimmer als jede Bildzeitung ist...
 
So neues Website Design ist fertig.. was soll ich sagen ich liebe es :love:
Nach langem hin und her überlegen doch noch gemacht. :)

-> http://www.fanate.me/

Sieht gut aus, allerdings bin ich der Meinung dass es bei mir ein wenig kaputt angezeigt wird:


Klick 4 Big


Soll es so sein hab ich nix gesagt :fresse:
 
So neues Website Design ist fertig.. was soll ich sagen ich liebe es :love:
Nach langem hin und her überlegen doch noch gemacht. :)

-> http://www.fanate.me/

Schaut schee aus, aber auch ich würde die Textfarbe der Buttons deutlich dunkler machen. ;)

*e* Mööp, wird bei mir auch falsch angezeigt, ist nicht richtig zusammengesetzt, sieht aus wie bei Su!c!d3. Und anklicken kann man auch nix, aber vll. soll das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wirds richtig angezeigt nur die Button kann ich auch nicht anklicken.

Grüße
 
Hab mir am Freitag die neue RAMMSTEIN zugelegt :)
Die Bonus Disc ist fast besser als das eigentliche Album.
Lohnt sich. :coolblue:
 
Also ich finds viel zu klein, der Content nimmt ja nicht mal 1/8 von meinem Bildschirm ein oO
 
Sieht gut aus, allerdings bin ich der Meinung dass es bei mir ein wenig kaputt angezeigt wird:


Klick 4 Big


Soll es so sein hab ich nix gesagt :fresse:

Schaut schee aus, aber auch ich würde die Textfarbe der Buttons deutlich dunkler machen. ;)

*e* Mööp, wird bei mir auch falsch angezeigt, ist nicht richtig zusammengesetzt, sieht aus wie bei Su!c!d3. Und anklicken kann man auch nix, aber vll. soll das so.

Also bei mir wirds richtig angezeigt nur die Button kann ich auch nicht anklicken.

Grüße

Danke für eueren Feedback. Beim mir in Safari und in Chrome wird alles korrekt angezeigt, werde gleich Firefox draufhauen und schauen wie es dort ausguckt.

Die Buttons werde ich überarbeiten, hatte nämlich davor die Schrift dunkler. Aber hab mich dann anders entschieden. Grr.
Den Inhalt der einzelnen Seiten gibts noch nicht deswegen habe ich die auch nicht verlinkt.

Insgesamt müsste ich das wohl überarbeiten, slicen + ext. CSS machen. :shake:

@ Lord: ist ein vcard design, deswegen alles so klein ;)
 
Ehm ja wenn du möchtest kannst es ja an W3C anpassen. :asthanos:
Ich bin kein gelernter Webentwickler. :p

Aber ich versuchs natürlich alles an zu passen. ;(
 
Ehm ja wenn du möchtest kannst es ja an W3C anpassen. :asthanos:
Ich bin kein gelernter Webentwickler. :p

Aber ich versuchs natürlich alles an zu passen. ;(

W3C hat nichts mit tabellenlosen Design zu tun und das kann man auch ohne die Ausbildung zum Mediengestalter ;)
Aber du machst das schon :coolblue:

@t: Mal wieder ne neue Sig :fresse:
 
965BE C3, sollte Morgen ankommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh