Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wieg bei selber Größe 12kg weniger :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
64kg *augenroll* dann bist aber dünn denn an mir is ja schon nicht viel dran :-p
 
mehr bier trinken :fresse:
 
Die Lieferung von heute. :d

1e648.jpg
 
hab ich mich auch gefragt aber da da was mit "Varta" steht isses bestimmt n batterie-Ladegerät oder so :-)
 
oO Magersucht^^

196cm 87KG^^ nein kein bauch oder so alles Muskeln und Haare :d

@topic Durchfall -.-
 
Ja Jungs, is jetze auch gut mit den Größen- und Gewichtsverglichen.
 
neue Tastatur: Cherry G83 :love:
neue Festplatte: Samsung 1,5 TB SpinPoint F2 EcoGreen.
 
@ Topic: Ednet USB Tastatur ausm Supermarkt... gleich zurückgebracht weil die Shift Taste entweder daueraktiviert oder die CapsLockTaste sich nicht deaktivieren lässt :grrr:
 
Einmal nen Satz Wischer von SWF für meinen E39
und einmal Battlestations Pacific ausm Midweek-Deal bei Steam
 
@Topic:
1 x Gehörschutz fürs Tontaubenschießen

btw: 79kg auf 1,75kg :d powered by Fitness:coolblue:
 
windows 7 auf dem net Netbook ;) nur ich finde iwie nen paar Treiber net -.-(EEE PC 1005HA-) wen wer alle hat ♥ pls PM :d
 
Neue EC-Karte, tat auch Not, die alte setzte schon Rost an :fresse:

Und ein Script für Werkstofftechnologie
 
neueste anschaffung:
samstag nen ganzen tag alle möglichen landrover durchs gelände fahren dürfen :-)



@ bloody: die coke socken gibts grad beim handelshof
 
@masterpc: guter Geschmack ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh