Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
be1roqmt1z92ru5s5.jpg

:)

edit:
ihhh, erstmal das olle fsk logo runter kratzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä, ein fsk-logo auf ner musik-dvd(collection) oder wie? :confused:
 
jepp...solangsam übertreiben sie es :fresse: gibts doch mittlerweile auf fast jeder musik cd :stupid:
 
Neues Netzteil

 
1x Race Pro (xbox 360)

1x Legandary (xbox 360)

jeweills 7€ bei Media Markt
 
Mx518, endlich wieder ein funktionierendes Mausrad:fresse:
 
Führerschein für 1 Monat abgegeben, 160 Euro und 3 Punkte...
 
2 Kilo Tabaluga-Kekse ^^

cimg0105lwey.jpg
 
omg :eek: immer schön die zähne putzen :fresse:
 
2 Kilo Tabalugakekse machen wie viel Kilo mehr auf der Wage? :fresse:

@ topic: 2x Knorr Sackbar

und 1x Ärger dass ich nicht 2x Kartoffelbrei genommen habe :grrr:
 
Call of Duty - MW2 für 44 EUR bei MM
 
@Alle die MW2 bei Amazon UK bestellt haben: Kommt zu den £29.70 + Versand noch Mehrwertsteuer und sowas?
 
Versand + 3% VAT (weil wir 19% MwSt und nicht 16% haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Pulli und ein Dübelmontage Set für 23,88 inkl Vsk statt 44,89+Vsk, so langsam gefallen mir Ottos Gutscheinpolitik und die Vsk-Flatrate :d
 
Dunkles Plexi für mein TJ-07, nen Sony Ericsson Aino, und nen Samsung i8910 HD!
 
Alles was im Einkaufskorb zu sehen ist musst du bezahlen... so war es bei meinen games

( btw: world of video ist da wohl billiger als amazon... )

Ich glaub das hast du falsch verstanden. Ich mein Amazon in England (ungeschnittene Fassung) und da steht nicht im Einkaufswagen, was du an Einfuhrsteuern zahlen musst.
 
COD: Modern Warfare 2 :drool:
 
Ich glaub das hast du falsch verstanden. Ich mein Amazon in England (ungeschnittene Fassung) und da steht nicht im Einkaufswagen, was du an Einfuhrsteuern zahlen musst.

Einfuhrsteuern kommen in der EU gar keine dazu. Du musst nur das bezahlen, das am Ende im Warenkorb angezeigt wird (letzter Bestellschritt!).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh