Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles was im Einkaufskorb zu sehen ist musst du bezahlen... so war es bei meinen games

( btw: world of video ist da wohl billiger als amazon... )

world of video ist ist auch billiger als amazon uk

zitat mydealz:

* World-of-Video – 29,99€ + 4,95€ VSK – Die Versandkosten kann man sich sparen bei Lieferung in die Filiale – Neukunden erhalten automatisch 2€ Rabatt und bei Zahlung per Vorkasseoder Vorlage einer ADAC Karte gibt es 3% Rabatt (also im Idealfall ~27,15€)

Es handelt sich hierbei immer um die ungeschnittene Version, die komplett englisch ist.

hier der link

http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245&partner=6&ref=394042&affmt=2&affmn=22
 
1x DLO 63044 HybridShell für Apple iPod Touch 2 Gen./3. Gen transparent/schwarz
1x Apple iPod Touch Tragbarer MP3-Player mit integrierter WiFi Funktion 32 GB

Oh man, hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen soviel Geld auszugeben...
 
1 x Gehalt fürn November, Mac Book ich komme :d
 
Gibts nähere Auskunft zu der Errungenschaft?

Kurze Autobahbaustelle, auf 80 KM/h begrenzt, bin aber mit normalen Tempo weitergefahren (für 100 Meter Baustelle bremst man nicht). Dummerweise waren die in Zivil hinter mir :fresse:.
 
img_0197t641.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulizei hat n Bild von mir gemacht, mal sehen wann es kommt.
 
Das ist eine Fernbedienung für Macs. Ich habe sie mir für mein MBP gekauft, die sollte aber auch mit iMacs, MacPros, MBs, Mac Minis, usw.. funktionieren.
 
Neues Feuerzeug, ist ein Colibri Paradigm. Bin ja eigentlich überzeugter Zipponutzer, einfach weil die Dinger simpel und gut sind. Meine (bzw. die die ich benutze) haben mich noch nie im Stich gelassen.

Aber so wie die Dinger von Colibri aussehen, werd ich auch mal bei einem Gasfeuerzeug schwach. Ist ja wenigstens ein Jetflame ... ;)

paradigm.jpg
 
schönes feuerzeug :) (und schöner whisky).

was hats gekostet, wenn man fragen darf? (nein darf man nicht). und was wird damit angezündet?
 
Doch, darf man in dem Fall schon. Dank eBay gab's das Ding für 36€ mit Versand aus Großbritannien. Das geht mehr als okay, das zahlt man ja auch für'n normales Zippo. Wobei Colibri schon auch noch andere Preiskaliber hat ...

Angezündet werden damit (Asche über mein Haupt) wohl größtenteils Lucky Strike - jedes Jubeljahr (Weihnachten, Silvester ...) dann auch mal ne schöne Kubanerin, das mitnem Zippo zu erledigen ist eine Todsünde die nichtmal ich fertig bringe. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh