Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Dragon Age Origins...

Habs jetzt ca. 1 Stunde gespielt und bis jetzt gefällt es mir doch ganz gut...
 
DiRT2 von zavvi.com für 18,94£ inkl. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd. von euch eigtl. schon das Portmonai ausm ebay WOW bekommen? Bei mir ist bisher nichts angekommen oO

ich habs gestern bekommen. aber keine angst, warensendungen können bis zu 10 Tage dauern... (im Extremfall)

@t

Ronal R42 17" Alu-Winterfelgen und die passenden Hankook Icebear W300 Winterreifen für mein Meggi Coupe :) ... 900€
 
Wegen der Geldbörse.
Mein Dad und ich haben in einem Zeitraum von nicht mal 5 Minuten bestellt und bezahlt.

Ich Zwei, Dad Eine.

Meine sind seit Dienstag da, die von meinem Vater noch nicht. ;)
 
@nucka glückwunsch

@topic

1x haarschnitt
1x gesäuberte brille vom optiker
 
Kleines Update für meinen Office-PC, hoffentlich läuft Word und Excel jetzt etwas ruckelfreier ;)

mm7yzmln.jpg
 
Probefahrt mit dem neuen Opel Astra nächstes Wochenende.
Ich hoffe der Wagen ist keine lahme Krücke :d Will den mal ein bisschen treten auf der Autobahn.

Leider sind meine Eltern auch dabei :fresse:
 
habe den Weihnachtsmann heute schon eingeladen.. :)

sdgfsdfg5stt.jpg


ertw44otm.jpg


fdgsreit7k.jpg
 
Gestern SAW für Xbox 360 bekommen

Hätteich gewusst das es so ein mist ist, hätte ich mir das Geld auch sparen können.

Filmumsetzungen sind echt immer nur scheisse.

Mal schauen ob ich mich dazu zwingen kann, es durchzuspielen.
 
titel_0110.jpg

Hätte nicht gedacht, dass ich Eure Zeitschrift noch finde:banana:
Wirklich gute Zeitschrift, vor allem die relativ unverschnörkelte/cleane Aufmachung gefallen-der Rest dürfte ja eigtl. schon klar sein;)
 
Sony HVL-F42AM Flashgun bei Amazon-UK.

Thank you for your order.
 
- Zeitungsständer Spontan
- AV-Reciever Pioneer VSX-919 AH
- Subwoofer Velodyne CHT-8Q :love:
- 23m Lautsprecherkabel
- Subwooferkabel

Weihnachtsgeld ist futsch :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh