Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch ne Packung Minzplättchen bekommen. :)

ausbildungsvergütung + rückzahlung mindfactory
sprich, mein sparkonto ist um 700euro reicher :fresse:

fein..

ahh geld hab ich auhc bischen bekommen....aber dat ist nicht so wichtig...

gerade eben von meinem freund bekommen:

ne Rote Schleife, mit den worten: "pass auf dich auf mein schatz" *schmatz*

EDIT:
liebe ziwschen menschen ist in meinen augen das schönste geschenk..somit wünsch ich jedem hier ein schönes fest noch...und wenn ihr zusammen was macht.. ONLY SAFE

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch.

Und JETZT muss es mal raus....

Warum MUSST du in jeden gefühlten 3. Post erwähnen, andeuten das du Schwul bist? Mir geht das sowas von auf den Sack.

was falsches schenken ? gibt nix falsches , wenn dann nur "nicht das passende" :d

hab zu weihnachten kleinkram verschenkt , das was vom herzen kommt schenk ich eh i-wann im laufe des jahres... und nein keine 5 euro antalya gesülze-armani uhren ;)

sowas muss schon was kosten und oritschinal sein

BTT:
paar prog´Z für HTC TOUCH HD :d

naja falsch in sinne falsche größe..und wenn noch genialer online bestellt ..und alle schilder entsogrt..spricht keine umtausch möglichkeit.. :)

naja in diesem sinne..schönen 1. weichnachtstag...

PS:
weiß einer wo man sehr viel süßkram los werden kann..ich hab SOO viel von dem zeug...mir wird schlecht, vorallem diese Christstollen

nnun paar sachen:

1. das wetter -> zu warm nepal hat mehr schnee
2. meine verwanten sind dort
3. irgenwie sind die dort viel freundlicher die leute
4. berge wo nicht überall so hässlich apre ski hütten stehen
5. ruhe vor diesem stress hier

und tschüss :haha:

hör mal , du hockst hier 24/7 im forum , dir glaubt doch keiner dass du ernsthaft hingehst und was gutes tust ? machst bitte ein foto von der übergabe , danke

1. meine verwante hat mir die sachen von jacke & jones geschenkt
2. meine schwester hat mir einen schönen woll-pulli, spricht ne troyer und hemd geschenkt..leider hat sie vergessen, das ich L trage... darum

das 1. betrifft auf das thema falsche klamotten im sinne..geschmackt/style und das 2. auf die größe oder wie sieht ihr das...

was würdet ihr denken wenn ihr ein falsches geschenk (z.b. statt eienm PS3 spiel ein Wii spiel) oder schuhe bekommt...die zu kl. sind

will nicht sagen, das geschenke blöd sind..aber wenn man sich gut kennt..sollte man den anderen schon gut kennen oder...besonders in der familie..

hab auch geschenken bekommen die passen und ich bin zufrieden...anders herum hab ich auch falsches geschenkt^^

Ich trink hier gemütlich Bierchen da mache ich doch keine Bilder :d

Als bez. Travel I von egay für ne Lumix G1

Damit Ihr nen Bild habt:

wicke.jpg

Zuletzt bearbeitet:
haha, welch zufall. ich hab gestern dieses wicküler pilsener probiert und fand es mit dieser speziellen geschmacksnote echt klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh