Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Satz Radbolzen + Winterreifenmontage beim FOH: 47,98€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst mit Blu Rays beschenkt :fresse: :

Sin City
Shoot em Up
SWAT & Stealth

Weihnachten oder Geburtstag Teil 1:

Neue Signatur zusammengeschustert und dabei auch gleich mal den Code überarbeitet.

Ein kleines Weihnachtsgeschenk an mich selber. Später gibt's noch The Dark Knight und den Player. Bin zwar schon seit einer ganzen Weile "HD only" unterwegs aber jetzt ... ööh ... "formalisiere" ich das Ganze mal etwas. :d

Alleine der Preis für das BoB Package hat die Bestellung in UK wieder sowas von gerechtfertigt. Einfach Top, 18 Pfund für das ganze BoB Paket. :eek:

Neuer 37" Fernseher (seit Dienstag):

dsc_0323y5dt.jpg

Hab gerade bei den Sonderaktionen im Playstation Store zugeschlagen :fresse:

Warhawk
Lemmings :fresse:
Ultimate Bomberman
Bowling irgendwas ;)
Trine

Frohe Weihnachten..

Anschaffung heute :

erste Eigenebude 46m² :hail:
Bad mit Dusche

...allerdings noch total unrenoviert .. Steckdosen,Schalter müssen getauscht werden , Wände aufgestemmt..dank Uralt Bau fehlen ein paar Steckdosen also nachrüsten.. Material kriege ich gestellt. D.h. nach Weihnachten/Neujahr Renovieren und hoffentlich Mitte/Ende Januar Einzug :love:

I30R6

Habe mir selbst , nachdem ich für die Familie alle Geschenke hatte, auch mal was gegönnt:

img_0775800.jpg

42 Zoll Plasma sowie Xbox 360 Elite :)

Edit: Bitte nicht über die TV Bank lachen ^^... die habe ich noch nicht.

Wenn du viel freude damit haben wilst seh zu das du den da von hocker nimmt sonst liegt das teil auf den boden.

1x Printed :d
1x Gamestar
1x c't

0x Borderlands :( Kam heute immer noch nicht

DVDs:
Jurassic Park 1-3
The Beach
Shaun of the Dead
Tremors 1-2

Ausserdem ist mir gestern bei Tauberbischofsheim der Auspuff abgefallen - da klang er wie nen Grosser und hatte neu eine zusätzliche Sitzmassagefunktion. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten..

Anschaffung heute :

erste Eigenebude 46m² :hail:
Bad mit Dusche

...allerdings noch total unrenoviert .. Steckdosen,Schalter müssen getauscht werden , Wände aufgestemmt..dank Uralt Bau fehlen ein paar Steckdosen also nachrüsten.. Material kriege ich gestellt. D.h. nach Weihnachten/Neujahr Renovieren und hoffentlich Mitte/Ende Januar Einzug :love:

I30R6

gratuliere :)

Renovierungsarbeiten... Wenn ich nur dran denke wird mir schon wieder übel... Meine Küche ist nun fast fertig... Dann wars das bei mir...

viel spaß ;)

1x Hooded Zip von circa
1x Hooded Zip von bench
1x wasserkocher
, ....

mal sehn was ich zu weihnachten bekomme :d

Weihnachten oder Geburtstag Teil 2:

Heut abend noch was und dann wars das. :d

Nachdem mir bei der Alten beim Saubermachen 2 Nubsies abgebrochen sind: Eine neue G15

Schicken neuen Fliespulli von Jack Wolfskin und 50€ bekommen. :)

Weihnachtsgeschenke:

geschenke200947dr.jpg

Die Jack-Johnson-CD ist erstmal provisorisch, bis das große "En Concert"-Pack aus den Staaten da ist

1x 661 Kyle Strait Knee Guard
1x 661 D30 Evo Handschuhe
1x Lapierre Freeride Pants
1x BBB Winterhandschuhe
1x Toffifee
1x Rocher
~400€

Und der größte Teil kommt noch :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kl. aber fiene weihnachten gehabt:

von mutter und daddie:
-ne Umhängetasche für den fliger von samsonite

von gr. bruder:
ein gamer mousepad mit starcraft II aufdruck

von schwester:
kl kram und süßes

das gräßte geschenkt ist die reise...meine eltern übernehmen die ganzen kosten die auf ca. 4000 euro belaufen + die kommen mit..= nepal ich komme..endlich meine heitmat wieder sehen...endlich freunde wieder sehen und vorallem..endlich ruhe vor dem ganzen schit hier in DE

hardwareluxx ist nicht gemeind damit..sonder so das all.g hier...stichwort Deutschland -> Bremen und co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh