Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne worte xDDDD

pc2901946gcs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Prost ripper. Das Zeug schmeckt leider total besch...eiden.

T: 1 Jahr Rapidshare Account von nem Kumpel geschenkt bekommen.

Welche deutsche Marke versteckt sich denn hinter dem "Duff"? Oder ist das importiert?

lieber mit der walther 10 mal als böller 400x
nach den 10 mal hab ich dafür meine ruhe und keine ausser mir ist am stören , und man hat ganz viele grüne freunde :d

BTT
img_6573fq05.jpg

so....bei thomann.de wieder bestellt...cool das die leute da eine funktion haben..mehre kl. bestellung zu einer zu fügen:

2x KME SPA 240S
1x DBX DRIVERACK PA
1x Anschluss-System^^

man das wird ne feine studioanalge :)

dafür kommen die Marantz Endstufen weg, sowie die lab-gruppe --> die kommt nach Zürich --> Freund:d

besser is es ! handgranaten sind immer gut bzw überall wo bissl phosphor untergemischt ist ;) das gewisse etwas !!!
selfmade beste !
BTT
+ 249,- da den blu ray player zurückgegeben ! ***** spielt keine *.mkv´s ab ;)

*g* nenenenene

naja sylvester bischen feuerwerk und vorallem laute mukke..morgen wird die PA-anlage aus hamburg abgeholt...:d der Starkstrom verteiler wurde hete von den stadtwerken beim kumpel schon aufgebaut

EDI:T

aber schmeiß die granaten in die gullis, mal sehen was passeirt^^

EDIT 2.

das sind die babys 4 racks kommen^^ mal sehen welche lausptrecher wir dran hängen..außer die PA-kisten evlt paar hecos ^^ mein daddy hat ja welche

Zuletzt bearbeitet:
Es gab die letzten Tage neben den üblichen Weihnachtsgeschenken wie Geld und Süßigkeiten endlich mal wieder neue Hardware. :)

1 x MSI 785GM-E51, 785G (dual PC3-10667U DDR3)
1 x AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, boxed
1 x Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)

Zum Glück keine neue Anschaffung: Meine alte Windows 7 Installation läuft auch mit der neuen Hardware 1A.

MfG,
Dr. Koile

Für Silvester:

Saufen statt Böllern, also div. Alk.

Eine Bekannte hat am 31.12 Bday, mein Kumpel am 1.1 also kombinieren wir das.

Morgen hol ich den Licht und PA Kram vom Kumpel ab. RCF ART 322 A oder die 310A, je nach Bedarf.

-Leben +1
-Ikea Allak
-Geld
-Fila Rucksack
-Nasennebenhölen Entzündung
-Terminator 4 BR

Zuletzt bearbeitet:
klar aktiv zeug ist geil aber das steht z.zt bei div jobs -> is ja sylvester..z.b. in berlin dort steht auch aktives zeug herum...^^

und das zeug was wir nehmen sind "reste"

ahh wie stehts du zu meyer sound :)

ich mag das zeug..ist schön rigg-bar...KME ist da eher blöd --> Flugrahmen *kotz*

naja sorry für ot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh