Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Knallkörper für je 1,29€

Mehr brauche ich nicht. Gibt genug Leute die Geld für so einen scheiss ausgeben ;)

Lebensmittel und Getränke eingekauft

WD TV Mediaplayer @ Amazon ;)

ohne jetzt ein geflame zu starten:)

ich leib das pyro zeug, gut das mein kollege pyrotechniker ist :)

nun statt alk + evlt probleme, lieber laute mukke (PA analge wird noch aufgebaut) + feuerwekr..diese böller sind ech nichts..leib es bunt und schön

Asus Xonar DX :love:

btw. wer holt sich so viele Böller?! ^^
Ich spreng mein Geld nicht mehr in die Luft ^^

mfg

ohne jetzt ein geflame zu starten:)

ich leib das pyro zeug, gut das mein kollege pyrotechniker ist :)

nun statt alk + evlt probleme, lieber laute mukke (PA analge wird noch aufgebaut) + feuerwekr..diese böller sind ech nichts..leib es bunt und schön

Zieh aber am 31. nicht deine Feuerwehrklamotten an, sonst musst du bei einem Brand noch deinen Schlauch rausholen.

*zwinker* @ Gizmo ;)

Topic: Habe bei Amazon einen Adapter von VGA-Stecker auf DVI-Buchse bestellt.

Höre ich da etwa Feuerwerk?

nach 5 Jahren hab ich endlich auch mal wieder was gekauft.

48€ los geworden.

cimg04228fy5.jpg

Schade wollte Super Böller B haben, haben die aber nicht geliefert bekommen.

Habe gerade ein verrecktes Windows bekommen, sprich, Windows 7 installiert, Treiber installiert, beim Roccat Treiber dann alles aufgehängt, dann nix mehr, dann war das OS nicht mehr startbar, und es haben sich 7 (Ironie) Vista Installationen (woher die kommen, fragt mich nicht) im Bios angezeigt. *hääääh*
Das wird ein langer Nachmittag!

Adobe Photoshop Elements 8 für 69,95 bei Amazon bestellt.

ich betrink mich lieber ganz kräftig.

Ich knall auch lieber mit Bier die Birne zu als mit Böllern am Straßenrand.

Aber dieses Jahr mal etwas gesitteter, sonst krieg ich wieder Schimpfe von meiner Freundin :d

Scythe Setsugen.
Grade angekommen. Gleich mal testen, was das gute Stück so kann. :)

-Einige (bald) blaue Flecken und Muskelkater in Beinen, Armen und Rücken -> Paintball :d
-Endlich wieder eine Flasche Irish Mist, hab ich ewig gesucht, die hat ja fast kein Laden und im inet kommt bei allem was ich bisher gesehen haben noch vsk dazu.
-Fenix LD20 :drool: zu Weihnachten von Oma und Opa

-Kein Feuerwerk:p

- "größerer" Lebensmitteleinkauf damit ich vor nächster Woche nicht mehr einkaufen muss
- DVD Rohlinge

Den Rest des Jahres werde ich (versuchen zu) sparen. :d Der Dezember war teuer.

* Pulle Jägermeister 0,7l
* Raketenset 20tlg

Sure Electronics Digital Ampliefer TA2024C 2x15Watt Alu Case on Ebay 40Dollar

Und ja das teil ist wirklich klein hat aber 2x10 stereo watt xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh