Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unsere (vater und ich) abschaffung:

ein Sony 42"LCD + Heimkinoanlage, wir brauchen platz

dafür folgende anschaffung:

Hammond New B-3
(ohne die LESLIE)

morgen wird probe gehört in hamburg und wenn soie uns gefällt, was sie auch wird ;) .. einpacken und mit nehmen^^

ja wir, eher mein vati ist verrückt^^

EDI:t
wir lieben eher musik als entertainment, darum die entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Finish: Black, White
  • Hals: 3-teilig Mahagoni/Ahorn eingeleimt
  • Korpus: Mahagoni
  • Bünde: 22 Medium
  • Griffbrett: Palisander
  • Einlagen: Pearl Dot
  • Brücke: Gibraltar IIIB mit Quickchange IIIB Tailpiece
  • Mensur: 770mm
  • Hardwarefarbe: Chrom
  • Tonabnehmer: IBZ ACHB-2N Halsposition, IBZ ACHB-2B Stegposition

Krass, was Du alles weisst. Ich spiele seit 8 Jahren den Bass, aber son Zeug weiss ich über mein Instrument nicht.:fresse: Hauptsache der klingt gut und spielt gut. ;)

Krass, was Du alles weisst. Ich spiele seit 8 Jahren den Bass, aber son Zeug weiss ich über mein Instrument nicht.:fresse: Hauptsache der klingt gut und spielt gut. ;)

Ganz einfach - geh auf Geizhals, und Hack den Namen deines Bass' ein. :fresse:

Spielen tut er sich gut - auch der Medium-Hals ist perfekt für meiner einer, denn ich bin nicht der grösste. :)

hauahauhaha geizhals :fresse:

da guckt man bei thomann :d

Jaja, die heiligen Hallen. Da bin ich schon länger nicht mehr hingepilgert. Ist halt auch mitten in der Pampa. Da hab ich aber mein ganzes Equipment her.

1x Battlefield: Bad Company für die 360 :)

thomann is echt n cooler laden, paar mal pro jahr schaff ichs da auch hin und nur sehr selten raus, ohne was zu kaufen :d

dsc05163zdkw.jpg

und diese vier übeltäter
dsc05166fher.jpg

Erstaunen über den Versandaufwand, den Amazon betreibt.
Erst splitten sie meine Bestellung auf, dann bekomm ich heut morgen um 5 ne Mail, dass das erste Paket rausgegangen ist, und heut abend das gleiche mit dem Rest...da hätten sie's auch zusammenlegen können :rolleyes:

/E: Seh' grad, dass der zweite Teil der Bestellung eben in England rausgegangen ist...na gut, dann isses ja logisch

Zuletzt bearbeitet:
die hat dann sicher 800VA oder? Was für ne Autonomiezeit haste damit ca?
Wir verkaufen die nämlich auch, nur bei uns sind sie dann von Riello ;)

[...]

Jup, die hat 800VA. Theoretisch sollte sie bei 800VA (=540 Watt) unter Volllast etwa 5.3 Minuten halten. Da ich nur ein 450W Netzteil habe und der Rechner selten unter Volllast (höchstens beim zocken) ist, sollte ich schon so 10-20 Minuten rausholen können. Bei 270 Watt liefert sie abgeblich 17.8 Minuten Laufzeit. Im Idle komm ich damit schon ne Weile - besonders wenn ich nicht da bin. Dafür ist sie in erster Linie ja da, damit es den Rechner bei Stromausfällen nicht zerlegt.

Die Werte sind von APC selbst, getestet hab ich sie noch nicht. Das Ding lädt ja 8 Stunden :fresse:

Erstaunen über den Versandaufwand, den Amazon betreibt.
Erst splitten sie meine Bestellung auf, dann bekomm ich heut morgen um 5 ne Mail, dass das erste Paket rausgegangen ist, und heut abend das gleiche mit dem Rest...da hätten sie's auch zusammenlegen können :rolleyes:

/E: Seh' grad, dass der zweite Teil der Bestellung eben in England rausgegangen ist...na gut, dann isses ja logisch

Außerdem sind die Sachen teilweise in verschiedenen Lagern (auch in D).

Grad von der Post abgeholt : Xbox Elite Holiday Bundle :d
Dann kann meine alte Premium ja endlich in Rente bzw bekommt sie einen Tapetenwechsel :bigok:

Sodele, Teil 1 der Amazon-Bestellung ist da:

amazon12-12-092kjp.jpg

Die DVD ist mein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, die CD hab ich mir selber gegönnt.

Weihnachtsgeschenk :)

19k Tracks @ Last Fm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh