Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tipp mal auf Rocketdock ;)
 
Loriot - DIe vollständige Fernsehedition
La Vie En Rose
Equilibrium
Flight Plan
 
Tinitus seit gestern abend und wieder verstärktes augenrauschen :(
 
Fotonerdsweatshirt:fresse:
dscf4674s1vga.jpg
 
wo gibts das? Gib mir doch bitte mal ne Adresse dazu

von nem Laden names "Carry" wurde in Polen gekauft, den Laden gibts aber laut Etikett auch hier - in Berlin. Google spuckt aber nix aus....

Jetzt hab ich mich über das Shirt gefreut und muss feststellen dass es zu klein ist -_- :wall:
 
Ikea Lack
Ikea Mikael
Ikea Expedit

2 6er Steckdosenleisten
Schrauben
 
2 Tickets für die Vorpremiere von "Avatar-Aufbruch nach Pandora" in 3D.
 
Und noch ein paar Weihnachtsgeschenke:

Fast and the Furious 1-4 Blu-Ray Box
Keinohrhasen Blu-Ray
Zweiohrküken Plüschtier
Christina Aguilera Parfüm
 
- 500GB 2,5" SATA HDD im Sharkoon Rapid-Case USB (kommt an die Wii)

- Noiseblocker BlackSilentPRO PK-2 (Oben in mein NZXT Tempest, einer dieser Lüfter ist bereits verbaut)

Alles grad bei ALTERNATE bestellt :d
 
Nen jahr mehr uffen buckel ;) und gut ein drinn^^
 
So, nun noch bissel Zubehör für des Macbook, jetzt bin ich bereit :d
Mini-Displayport to VGA (HDMI kauf ich mir auch noch, aber erst später.)
MiniVGAweb1.jpg

Neopren Tasche
3745.jpg



hm, was könnte ich noch brauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun noch bissel Zubehör für des Macbook, jetzt bin ich bereit :d
Mini-Displayport to VGA (HDMI kauf ich mir auch noch, aber erst später.)

Neopren Tasche



hm, was könnte ich noch brauchen...

Ist das ein Sendstation MiniDP auf VGA? Die Dinger sind sowat von Scheiße, kosten fast das gleiche wie die Dinger von Apple aber sind starr wie Sau. Die Apple Dinger kannste wesentlich besser biegen und sehen auch noch besser aus.

btt: Keine Stimme mehr und einen schönen Kater von der Auswährtsfahrt nach Bräääämen.
 
Ich habe mich selbst zu Weihnachten beschenkt:

ein Netbook HP Compaq Mini 110c-1110sg
(gibt es gerade bei Amazon für 269 Euro und dazu einen Cashback-Bonus von HP in Höhe von 50 Euro. Macht unterm Strich versandkostenfreie 219 Euro.)

Und einen Emtec Movie Cube Q120 mit 500 GB (ist eine Hitachi Festplatte drin). Hängt schon am HDMI-Eingang meines Plasmas und spielt einen in eine DVD-ISO konvertierten Mitschnitt aus dem TV ab.

Das Ding ist wohl ein Auslaufmodell und die Restposten werden bei Reichelt gerade für 89 Euro rausgehauen. Für den Preis imho ein Schnäppchen.

Außerdem habe ich mir die Uncut-Version von Red Cliff aus England schicken lassen. Die gibt es leider nur in chinesisch mit englischen Untertiteln, aber nachdem man uns in Deutschland eine um rund 150 Minuten (!!!) gekürzte Fassung dieses Werkes zugemutet hat bleibt mir da wohl keine andere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
entstaubter PC.
Nun weiß ich auch was den Lärm verursacht hat.
Verstaubte Lager ;)
 
Ist das ein Sendstation MiniDP auf VGA? Die Dinger sind sowat von Scheiße, kosten fast das gleiche wie die Dinger von Apple aber sind starr wie Sau. Die Apple Dinger kannste wesentlich besser biegen und sehen auch noch besser aus.

btt: Keine Stimme mehr und einen schönen Kater von der Auswährtsfahrt nach Bräääämen.

danke für den tipp! dann kauf ich mir doch lieber n originalen adapter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh