Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,

Anschaffungen heute :

sn8511379dau.jpg


1xPS3 Fernbedienung (als W-Geschenk für meinen Bruder)
1xWWE Smackdown vs RAW 2010
10xCD-R Rohlinge
1xDVB-T Stick MSI Duo Vox (2xDVB-Tuner)
nicht zu sehen :
1x Nassrasierer mit Klingen
1x Pulii
und Lebensmittel für die Woche

I30R6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Eine zum Ausgleichen vom Anderen, oder? :fresse:
 
Anschaffung: Mittagspause mal zuhause, dazu ne schöne Bockwurst von der Tanke und nen Yoghurt :)

Jop, die habn nen erstaunlich guten Sprint! :d
Komme gerade aus Salzgitter und habe nach der Autobahnabfahrt nen anderen Mercedes schön stehen lassen... War nen E200 oder sowas... Da macht sich der Hubraum vom 318 bei leerem Sprinter und 2. Gang anfahren richtig gut :bigok:
 
Onkyo TX Sr307 AV-Receiver
PSN 20€ Card
HDMI Kabel 1,5m
 
UFC 2009 Undisputed für die PS3 für 16,07€ inkl.
Clint Eastwood: Dirty Harry Collection Box Set (5 Discs) (Blu-ray) für 23,49€ inkl.
:cool:
 
125€ Gutschrift von Mobilcom-Debitel, da ich kein neues Handy will.
 
Anschaffung: Mittagspause mal zuhause, dazu ne schöne Bockwurst von der Tanke und nen Yoghurt :)


Komme gerade aus Salzgitter und habe nach der Autobahnabfahrt nen anderen Mercedes schön stehen lassen... War nen E200 oder sowas... Da macht sich der Hubraum vom 318 bei leerem Sprinter und 2. Gang anfahren richtig gut :bigok:

sprinter gibts jetzt schon mit 180ps?

ich bin immer den alten 312 mit dem 5zylinder 120PS diesel gefahren und der lief schon wie die henne :fresse:
 
AC/DC Coverband Konzertkarten.
13 €
Gute band, hab ich letztes Jahr schon gesehen.
 
sprinter gibts jetzt schon mit 180ps?

ich bin immer den alten 312 mit dem 5zylinder 120PS diesel gefahren und der lief schon wie die henne :fresse:

Jepp, 180 Pferdchen hat der gute... ist der größte Sprinter glaub ich den du normal zu kaufen bekommst....
Wenn die 120 ziehen wie die Henne, dann stell dir nochmal 60 PS mehr Leistung vor... geht echt ab wie Schmidts Katze :xmas:

@topic: Die Erkenntnis dass die Bestseller Hotline der letzte Dreck ist...
"Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden" ( geklimper Musik ) kurzes Tuten, dann wieder das Geklimper, wieder Pause "Sie sind momentan in der Warteschleife aufPlatz: ( Computerstimme: EINS ) und wieder das Geklimpere... Das geht zwischen 3 und 8 Minuten so, dann wird man aus der Leitung gekickt und Sense ist.... Bei 12ct/min sicher nen lohnenswertes Geschäft!:mad:
Mal schauen wie die eMail beantwortet wird... :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Ausstattung :bigok:
soundneu1.JPG

Den Tisch gab es für 10€, das reicht erstmal für den Übergang, rechts und links je Heco Victa 300. Die Ständer für die Boxen sind selber gebaut :fresse:
soundneu2.JPG

zwei Heco Victa 200 als Rear
soundneu3.JPG


Und zum befeuern ein Onkyo 607

:banana:
Jetzt fehlt nur noch der neue Center. :xmas:
 
@gomer: die boxen kommen aber noch an die wand oder? die komischen Holzständer sehen nämlich gar nicht mal so gut aus ^^

Können nicht an die Wand, haben hinten das Bassrohr. Ist auch alles eher provisorisch gedacht. Die Ständer habe ich halt einfach schnell aus rumliegenden Brettern zusammengedübelt :fresse:

provisorisch, so siehts auch aus :d aber da wirste sicher noch was finden ;)

der neue wiegt aber bestimmt auch ein ordentliches eckchen mehr :)

auch wieder wahr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Können nicht an die Wand, haben hinten das Bassrohr. Ist auch alles eher provisorisch gedacht. Die Ständer habe ich halt einfach schnell aus rumliegenden Brettern zusammengedübelt :fresse:
 
Bestellung für nen paar Weihnachtsgeschenke und noch den neuen Dan Brown.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast'n das duff bekommen ? :banana:
 
Das schmeckt ekelhaft...

Gibt es bei uns hier auch im "Bierladen der Welt!"!
 
Das Duff kriegst du viel in Nordhessen. Wird bei uns im Ort gebraut :)

aber in jedem gut sortierten Getränkeladen dürfte das zu kriegen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh