Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krankschreibung von 21.12. bis 23.12., eigtl. ja bis 31., aber gilt ja nur eingeschränkt..dazu noch 4 schicke Nähte im re. Zeigefinger..:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
_igp4197ujh2.jpg

:d

Goil! Wo gibts die mittlere Flasche?

Ugh :love: Mein Traumauto.. Mir würde ja schon ein 520i reichen.. ist der aus 1. Hand ?
nö, 3. aber im Top Zustand, Bj 89, 18 jahre ein älterer mann gefahren, Scheckheftgepflegt, kein Rost, Nichtraucherfahrzeug, Stand immer in der Garage, Alle Rechnungen von BMW Werkstätten bis 2005 Vorhanden

2450€ hat er gekostet.

nö, 3. aber im Top Zustand, Bj 89, 18 jahre ein älterer mann gefahren, Scheckheftgepflegt, kein Rost, Nichtraucherfahrzeug, Stand immer in der Garage, Alle Rechnungen von BMW Werkstätten bis 2005 Vorhanden

2450€ hat er gekostet.
Und leider keine Austattung... Würde mir ja nicht reichen :d xD
Du wolltest aber ja noch den großen BC nachrüsten, so wie es sich gehört :d

Schönes Auto, auf jeden Fall. Hach, wäre das schön, wenn mein 525i 24V keinen Rost hätte :-[

Und leider keine Austattung... Würde mir ja nicht reichen :d xD
Du wolltest aber ja noch den großen BC nachrüsten, so wie es sich gehört :d

Schönes Auto, auf jeden Fall. Hach, wäre das schön, wenn mein 525i 24V keinen Rost hätte :-[
Warum keine Ausstattung:

Sonderausstattung:

Nr. Beschreibung

216 SERVOTRONIC
314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
400 SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH
410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
428 WARNDREIECK
472 MITTELARMLEHNEN VORN FAHRER/BEIF.
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
520 NEBELSCHEINWERFER
562 KARTENLESELEUCHTE
570 STAERKERE STROMVERSORGUNG
663 BMW BAVARIA C ELEKTRONIC
708 M SPORT-LEDERLENKRAD II

Reicht für´n Anfang :d

meinste das nicht andersrum, oder was hast du die letzte nacht so getrieben :fresse:

ab 11 Uhr morgens bis 21 Uhr abends Weihnachtsfeier zu Hause gehabt (= 3/4 Kasten Weißbier geleert) und dann ab 22.00 auf 'nem Bday gewesen.
Um 2 hat dann mein Körper aufgegeben.
Mittlerweile gehts mir aber besser ^^

@ AMD_USER_18: nettes Auto ... als Nummernschild bietet sich ja "PIR-AT-xx" an ... also ich fänds lustig :d

Neuste Anschaffung:
AMD Phenom 2 x4 965BE
Scythe Mugen2
Asus Crosshair3 Formula
6GB OcZ 1333+
Logitech g19
Razor Lycosa Mirror
Vanucci (rot/schwarz/weiß) Motorrad Handschuhe
Batterieladegerät+ 12V 8Ampere Motorradbatterie
*edit+
Canon Digital Ixus75
lg

Zuletzt bearbeitet:

1x RockShox MC 3.R

Gestern schon mein Weihnachtsgeschenk vom Freund bekommen:

- ein Foto + Unterschrift von Hugh Laurie (Foto hat ein Kollege von ihm geschossen hat, der ihn jeden Morgen aufn Weg zur Arbeit sieht :fresse:)
- Foto von meinem Freund und mir in einem Rahmen, was einen Ehrenplatz in meiner Wohnung bekommt :love:
- Gutschein für ne Massage + Essen von ihm :)

Hach ja, das ist Liebe :)

Anschaffung: Extreme Bauchschmerzen, habe zu viel Teig gefuttert von meinen Geburtstagstorten :d

So, zu den schon genannten Weihnachtsgeschenken gesellt sich nun noch:
-100€
-10€
-10€
-große Milka
-Sack Kekse + Weihnachtsmann +
271209_1959-0001neugdy9.jpg

+
271209_2000-0001neu1dki.jpg

+ weiteres Poster, welches noch kommt. Alles ab dem Sack Kekse von meiner Freundin. :d :)

Bei soviel Platz eigntlich egal ;)

BTT:

Burnout Paradise für 7,40€ und um Versandkosten zu sparen nen XBox 360 Wireless Controller for Windows :fresse:

donere1e5ly.jpg

done2dc1m.jpg

donere2x5fw.jpg

done48eot.jpg

done51dbh.jpg

done6lf7k.jpg

Free - Fire And Water (1970)
Genesis - A Trick of the Tail CD & DVD (1976)
Rainbow - Rising (1976)
Black Sabbath - Heaven And Hell (1980)
Black Sabbath - Mob Rules (1981)
Journey - Infinity (1978)

Zuletzt bearbeitet:
hab heute einen gummibaum von der freundin geschenkt bekommen... da steckt eine geschichte dahinter :d

zwar schon was her aber hier nen /zwo pics zu
hier ausm forum ergaunert ;ö)

Was ist denn das für ein HTC und darf man fragen was du bezahlt hast? Wenn du es vorziehst auch Antwort per PN ;)

@Monocus: Black Sabbath ftw :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh