Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nach viel Hin & Her kommt der Neue heute auf seinen Thron.

Es ist ein Panasonic TX-P46GW10 mit NeoPDP Panel und 5 Jahren Garantie beim Hersteller. Bezahlt habe ich bei einem kleinen Elektrogeschäft hier um die Ecke 1.140 Euro. Bei dem Preis musste ich dem schwer-verfügbaren 46S10E leider entsagen.

Das Geld tut weh, ich brauch' gleich erstmal ein FullHD-Movie um die Wunden zu schließen ;)
tx-p42g15e_2._v2214908m6em.jpg

-Rezept vom Arzt für neues Asthmaspray, dachte ich wärs los, aber die salzige Seeluft hier im Norden macht echt krank...
-BAföG für Januar und die ein oder andere Nachzahlung: exakt 1k€, da bin ich mal auf den neuen Bescheid gespant. :banana:

Band of Brothers BR Box :)

DSC01526.JPG

GTS 250 Green Edition getauscht gegen einen kaputte 8800GT (die hatte noch 2 Monate Garantie):asthanos:

komisch ist .cb, dass da bei Geizhals nix von neoPDP steht!
Kannse mal den Stromverbrauch messen? Wäre höchst-interessant! :)

bei geizhals steht meist nur das falsche drin die gw serie hat nen neopdp display nur die s serie hat das nicht

@ thread ... eine erkältung und auf der arbeit pure langweile

70€ Rückerstattung für meine "Kaffe-Unfall-Tastatur" von Amazon

DOD:Source 2.49€ @Steam

btw. diese Sammelsucht bzgl. Spiele erinnert mich irgendwie an WoW mit seinen Epics... ich kaufe Spiele die ich nicht brauch nur weil sie billig sind :d

Philips BDP7500 schwarz 250.00
10.000 BC (Blu-ray) 14.99
Intenso Business Line USB Drive 16GB, USB 2.0 39.99

Sylvester ist gesichert :fresse:

_igp4198qw3t.jpg

Büffet, Sektempfang, Riesen Feuerwerk ... kann nur geil werden :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh