Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qlimaxh9wg.jpg


Gerade im QDance Store das Qlimax 2009 3 Pack Special gekauft.

BluRay / DVD / CD für 20,99€

Ich freue mich
 
Zuletzt bearbeitet:
170. Pirates of the Caribbean 1 (Futureshop Steelbook) (CA Import)
171. Pirates of the Caribbean 2 (Futureshop Steelbook) (CA Import)
172. Pirates of the Caribbean 3 (Futureshop Steelbook) (CA Import)
173. This Is It (Steelbook)
 
lennert, der sub kommt mir bekannt vor...für das geld n gutes teil!

drunkenmaster: nee...haben das mal ausprobiert...hatten noch die 18er vom e36 cabrio...aber sieht einfach beschissen aus!! vor allem aufm coupé, leider keine bilder!

und an reifen gibbet doch nix über bridgestone...;)...straßenkleber!

edit: in 19" gehen die le mans ja...aber in 18 sahen die echt bescheiden aus..und wenn schon verkaufen, dann nicht die gleichen wiederkaufen;)


die besten felgen für den E46 sind immernoch die CSL räder, da geht einfach nix drüber :)

die OZ gefallen mir irgendwie nicht so sehr.
 
das spiel rockt so dermaßen, da kommen teil 1 und 3 nicht gegen an

edit: gibts da was was ähnlich ist und zu empfehlen? Ich mein vom Spielprinzip her

edit: tippfehler verbesser um problem zu lösen
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir jetzt auch nicht sicher, ob blueheaven mit 1 und 2 den ersten teil und das add-on dazu meint? desperados ähnelt dem spielprinzip wohl am ehesten! :)
 
drunkenmaster: die csl räder sollte man aber auch nur auf nen m3 montieren...der hat breitere kotflügel...die wollten wir ja auch erst haben...aber 4 vordere räder wären bissle teuer geworden;)
 
gizzle: nicht dein ernst oder?^^ so ein einzelstück versaut man nicht mit karosserie-geprökel!
naja...anschaffung: 3M Finess-It Schleifpaste und Gollit Politur für Lackaufbereitung vom Golf! das wird ne mordsarbeit!
 
es gibt genug fähige leute die bördeln können, das hat nix "gepökel" zu tun ;)

Nen Kumpel von mir Bödelt dir die bis nach Afrika ohne das der Lack reißt :p

Neuste Anschaffung : Core i3 540 :bigok:
 
darum geht's nicht...bei nem golf oder so...alles schön und gut...aber bei so'nem auto muss das nicht sein...sieht immer so prollig aus...beim alten cabrio wurde schon gebördelt...nach 7 jahren sieht man sowas aber einfach!
 
Nabend,


Anschaffungen heute :

2165_0ydqt.jpg

für 19,99Euro bei Saturn

und ein Universal Netzteil


I30R6
 
Ich bin heute beim Saturn gewesen und habe dank der 20% Rabatt Aktion recht günstig folgende Sachen abgestaubt ... :)

• Smokin' Aces 1 + 2 [Blu-ray]
• The Dark Knight - 2-Disc Special Edition [Blu-ray]
• Unreal Tournament III

MfG,
Dr. Koile
 
die ganze Diskussion um diverse Autoteile könnt ihr in den entsprechenden Threads fortsetzen, hier geht es um Anschaffungen!
 
Frühjahrshopping:
Scott Authentic S/SL kurzarm Trikot rot 2010
Scott Authentic Short kurze Hose rot 2010
Shimano SPD Pedal PD-M324
Specialized Sport MTB Schuh schwarz 2010 (Jaa ich weiss, MTB Schuh, aber ich will nich wie ein angeschossenes Reh mit Rennschuhen durch die Gegend humpeln)
Roeckl Top Function Solar schwarz Handschuh
Specialized Echelon Helm 2010 rot
 
Abschaffung: Windows 7 Beta

Anschaffung: Windows 7 Professional 32/64 Bit
 
Garmin Edge 500

attachment.php


Oakley Jawbone

attachment.php


Sennheiser PC161 (altes flog gestern an die wand)

attachment.php


2x Sommersets Rasieröl
2x Sommersets Creme

Sommersets

das war es für die woche, denke ich

lg chris
 
- 9800GT für Freundin, damit Sims 3 gespielt werden kann ;)
- Pentium E5200 für künftiges Server-Projekt
 
gratuliere und Neid! Aber mit meinem 70-200/4 ohne IS bin ich auch zufrieden ;-)

topic: Tokina ATX 12-24/4, gebraucht aus zweiter Hand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh