Maryo.Insomnia
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf was für einem Mac spielst du AoE2 Volcom?
Frage mich, ob es auf meinem weissen Macbook vom November 2008 läuft.
2 neue sommerreifen
dann können die alufelgen bald wieder drauf
Ja der arme Gizzle hat die Dinger schon seit Wochen zum angucken in der Bude. Wird schon. Meine lass ich vorher wie jedes Jahr nochmal professionell aufpolieren. Ich hab keinen Bock auf Reifenwechsel. Da muss ich wieder 6 Sätze Reifen rumjuckeln.
Meine Felgen werden von Profis poliert und versiegelt. Das ist sonst eine Höllenarbeit. Die Schrauber machen das mit der Hand. Die Teile liegen preislich in einem Bereich, wo andere schon nen ganzes Auto für kaufen.?keine garage? und aufpolieren lassen? felgen werden doch wohl schön selber poliert, damit da keine macken dran kommen...und dann schön selbst aufziehen! die luftdruck-schrauber-spacken kannste jawohl knicken!
felgen sind eh schon "unbezahlbar" das waren noch zeiten...schöne bbs le mans...aber nee...am e46 sehen die net aus!
?keine garage? und aufpolieren lassen? felgen werden doch wohl schön selber poliert, damit da keine macken dran kommen...und dann schön selbst aufziehen! die luftdruck-schrauber-spacken kannste jawohl knicken!
felgen sind eh schon "unbezahlbar" das waren noch zeiten...schöne bbs le mans...aber nee...am e46 sehen die net aus!
was hat es denn gekostet? ist das momentan im Angebot?
jetzt schon zeit? die kommen frühestens ende april drauf...vorher muss jedes mikrogramm salz von den straßen runter sein
aber erstmal für'n golf n satz neue sommerschlappen kaufen...hab da schon welche im auge...für meinen golf hab ich ja nen satz...sehen zwar net so toll aus, aber erfüllen ihren zweck, und sind alus
aber darf man fragen, was für reifen es denn sind?
billige...
nexen n3000
aber haben auch durchaus gut abgeschnitten was ich so gelesen habe...naja ich kauf mir keine teuren reifen...meine letzten haben 2 saisons gehalten