Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qci2cxkq.jpg
alfv8kgy.jpg
ik8w8oxb.jpg


7,50€, 7,99€, 7,99€ :bigok:


achja...
und ein Weißbrot, sowie 2 Bier :fresse:
 
ne leere Wohnung :asthanos: Mitbewohner is ausgezogen :banana:

Hab aber noch niemand neuen gefunden :(
 
2 neue sommerreifen

dann können die alufelgen bald wieder drauf :drool:
 
jetzt schon zeit? die kommen frühestens ende april drauf...vorher muss jedes mikrogramm salz von den straßen runter sein;)
aber erstmal für'n golf n satz neue sommerschlappen kaufen...hab da schon welche im auge...für meinen golf hab ich ja nen satz...sehen zwar net so toll aus, aber erfüllen ihren zweck, und sind alus;);)

aber darf man fragen, was für reifen es denn sind?
 
Ja der arme Gizzle hat die Dinger schon seit Wochen zum angucken in der Bude.:d Wird schon.:) Meine lass ich vorher wie jedes Jahr nochmal professionell aufpolieren. Ich hab keinen Bock auf Reifenwechsel. Da muss ich wieder 6 Sätze Reifen rumjuckeln.
 
Nabend,

Anschaffungen :

sn851212f3zv.jpg

1xMystique-CaBix C2
1xMystique Ci (Kabel leider zu kurz :( )
1xTechnotrend Budget C-1501

nicht zu sehen :
1xEndtopf für meinen OPEL der jetztige ist fertig
1xMontagezubehör dazu

I30R6
 
Ja der arme Gizzle hat die Dinger schon seit Wochen zum angucken in der Bude.:d Wird schon.:) Meine lass ich vorher wie jedes Jahr nochmal professionell aufpolieren. Ich hab keinen Bock auf Reifenwechsel. Da muss ich wieder 6 Sätze Reifen rumjuckeln.

?keine garage? und aufpolieren lassen? felgen werden doch wohl schön selber poliert, damit da keine macken dran kommen...und dann schön selbst aufziehen! die luftdruck-schrauber-spacken kannste jawohl knicken!
felgen sind eh schon "unbezahlbar" :d:ddas waren noch zeiten...schöne bbs le mans...aber nee...am e46 sehen die net aus!
 
?keine garage? und aufpolieren lassen? felgen werden doch wohl schön selber poliert, damit da keine macken dran kommen...und dann schön selbst aufziehen! die luftdruck-schrauber-spacken kannste jawohl knicken!
felgen sind eh schon "unbezahlbar" das waren noch zeiten...schöne bbs le mans...aber nee...am e46 sehen die net aus!
Meine Felgen werden von Profis poliert und versiegelt. Das ist sonst eine Höllenarbeit. Die Schrauber machen das mit der Hand. Die Teile liegen preislich in einem Bereich, wo andere schon nen ganzes Auto für kaufen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach's jetzt eigentlich auch nur deshalb selbst, weil bei meiner Großmutter jetzt ne Garage freigeworden ist.

Natürlich erst nach dem Winter, also erst nachdem ich mich gegen eine Winterkiste wegen Platzmangel entschieden hatte. :wall:
 
?keine garage? und aufpolieren lassen? felgen werden doch wohl schön selber poliert, damit da keine macken dran kommen...und dann schön selbst aufziehen! die luftdruck-schrauber-spacken kannste jawohl knicken!
felgen sind eh schon "unbezahlbar" :d:ddas waren noch zeiten...schöne bbs le mans...aber nee...am e46 sehen die net aus!

ich find die lemans sehen sehr geil auf nem e46 aus.
 
163. Forbidden Kingdom
164. Gone in 60 Seconds (SW Import)
165. Cliffhanger (SW Import)
166. Enter The Dragon (SW Import)
167. La Haine (SW Import)
168. Predator 1+2 L'intégrale Box (FR Import)
169. Underworld Trilogie (Steelbook)
 
bassmecke, die arbeit hält sich noch in grenzen...hochdruckreiniger und gollit sei dank;)
aber dass felgen so teuer wie autos sein können, kenne ich:d
freue mich aber trotzdem wie'n kleines kind, die oz michelangelo II aufn bmw wieder aufzuziehen, obwohl ich weiß, dass die soviel wert sind wie mein golf:fresse:
 
Ich hatte die OZ Giotto II für meinen in der engeren Wahl - und Avarus AV2. Am Ende hab ich aber echte Billets genommen - der Putzhorror.:shot: Dafür optisch einfach noch geiler.:drool:
 
@Warriorsclan: Und? Sind bestimmt der Hammer oder?

@Topic: Muskelkater vom Pumpen :fresse:
 
jetzt schon zeit? die kommen frühestens ende april drauf...vorher muss jedes mikrogramm salz von den straßen runter sein;)
aber erstmal für'n golf n satz neue sommerschlappen kaufen...hab da schon welche im auge...für meinen golf hab ich ja nen satz...sehen zwar net so toll aus, aber erfüllen ihren zweck, und sind alus;);)

aber darf man fragen, was für reifen es denn sind?

billige...

nexen n3000

aber haben auch durchaus gut abgeschnitten was ich so gelesen habe...naja ich kauf mir keine teuren reifen...meine letzten haben 2 saisons gehalten :fresse:
 
billige...

nexen n3000

aber haben auch durchaus gut abgeschnitten was ich so gelesen habe...naja ich kauf mir keine teuren reifen...meine letzten haben 2 saisons gehalten :fresse:

kumpel von mir fährt die auf seinem E36 auch und der ist auch zufrieden.

aber die winterreifen von denen sind der absolute schrott.
 
lennert, der sub kommt mir bekannt vor...für das geld n gutes teil!

drunkenmaster: nee...haben das mal ausprobiert...hatten noch die 18er vom e36 cabrio...aber sieht einfach beschissen aus!! vor allem aufm coupé, leider keine bilder!

und an reifen gibbet doch nix über bridgestone...;)...straßenkleber!

edit: in 19" gehen die le mans ja...aber in 18 sahen die echt bescheiden aus..und wenn schon verkaufen, dann nicht die gleichen wiederkaufen;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh