Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mountain dew green und red.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

eine kleine Anschaffung heute :

6 noname Wiskey Gläser


I30R6
 
Wacom Bamboo Fun Small
 
Metz System-Blitzgerät mecablitz 48 AF-1 digital

shoggytk01.jpg
 
Sind das nicht die Bling-Bling-Teile, die den Usern immer um die Ohren geflogen sind?:shot: Hiper ist pleite.;)
 
mitm geöffneten zweiten auge kann ich net arbeiten:d:d
da kann mich sich doch gar nicht konzentrieren...und die stats im sucher kann man auch nicht erkennen;)
 
@shoogy: lässt du immer das zweite auge offen? :fresse:
Bei näherer Betrachtung wäre dir noch aufgefallen, dass ich mit dem anderen Auge irgendwo drauf schaue, aber gewiss nicht durch den Sucher ;)

War natürlich fürs Photo gestellt ums interessanter zu machen.
 
mitm geöffneten zweiten auge kann ich net arbeiten:d:d
da kann mich sich doch gar nicht konzentrieren...und die stats im sucher kann man auch nicht erkennen;)
Tja, ich glaube nachdem du erstmal einen Handball direkt abbekommen hast oder dir ein Basketballspieler voll reinspringt lernst du Kompromisse zuschließen.
 
Tja, ich glaube nachdem du erstmal einen Handball direkt abbekommen hast oder dir ein Basketballspieler voll reinspringt lernst du Kompromisse zuschließen.

hehe...hab mir sport nix am hut...hauptsache draußen fliegt mir kein vogel an'n kopf:fresse:
aber ich hab's eben versucht...also ich kann nur mit einem geschlossenen auge was durch'n sucher erkennen, oder wird einfach auf gut glück abgedrückt?
 
nicht wirklich...

ich hab hier auch nen x61T, was ich aber nicht nutze und ein Fujitsu T5010 Tablet... das toppt das X61 in allen bereichen um welten....

mfg
mafri
 
Gegen ein Wacom Intuos sind die Eingabemöglichkeiten auf einem Tablet PC zudem absolut lächerlich. In Sachen Auflösung und Sensitivität liegen da ganze Universen zwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
174. Wächter der Wüste (Blu-ray)
175. Babylon A.D. Steelbook (FR Import) (Blu-ray)
 
Warum hast du das etwas geschwärzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh