Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Saturn Aktion am WE gab's was "auf die Ohren"... :d

Apocalyptica - Amplified
Arch Enemy - Anthems of Rebellion
Muse - Resistance
Unheilig - Große Freiheit

Außerdem noch ein TomTom IQ Routes für die Eltern abgegriffen. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für wieviel hastn die Anthems erstanden?

Bei eBay geschossen :banana:

desweiteren hier im Forum erstanden:

- AF Gigabyte P35 SB und NB Kühler
- nen defektes W890i (mal sehen ob ich es wieder hinbekomme ^^)
- ne defekte G15 old um meine wieder fit zu bekommen :d

@ Schattenmaker

Könnte daran liegen das CoD4 mehr Fun macht wenn man selber ordentliche Server erstellen kann und nicht die Public's von Steam nutzen muss, wo gute Spieler und Lowie's drauf sind -.-'

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ColorFoto Probeabo Kündigung.
Jetzt heißt es warten auf den SunSniper :d

- neue Zahnbürste
- Resident Evil 5 (X360)

Foto005.jpg

eben aus dem Briefkasten gefischt! Man erkannt es auf dem Bild zwar nicht, aber der Pappschuber ist holographisch. Mischung aus Menschen und Terminator Schädel..sieht Hammer geil aus!!

Mahlzeit,

Anschaffungen :

neuen Fahrzeugschein und nen häßlichen Aufkleber auf dem Perso dank Umzug
sn851217vxwr.jpg

3x1,8m billig HDMI Kabel
3x1,5m billig Antennen Kabel
1xEinbauschloss
2xSpeißfass
1xOnkyo 607 :coolblue:

I30R6

http://home.vrweb.de/~d.zerf/Foto005.jpg

eben aus dem Briefkasten gefischt! Man erkannt es auf dem Bild zwar nicht, aber der Pappschuber ist holographisch. Mischung aus Menschen und Terminator Schädel..sieht Hammer geil aus!!

Geilomat! Wo gekauft?

:bigok:

Bei der gelben Edition nervt aber das dumme Pikachu, dass einem immer hinterher rennt und sich nicht entwickeln will. :fresse:

@ Topic

ein halbes Italian BMT :drool:

Heute kam ein kleines Päckchen mit 20 vergoldeten Oehlbach Bananensteckern bei mir an, aus England...

... und das beste: Ich hab nie was in der Art bestellt, geschweige denn bezahlt :rolleyes:

Naja, ich sag nicht nein dazu :fresse:

Meine neuste Anschaffung ist ein Lachanfall den ich gerade bekommen habe als mich eine nette T-Online Kundenberaterin anrief. Ich versuch mal das Gespräch zu rekonstruieren.

[Begrüßung bla bla]
Sie: Wer ist denn bei Ihnen für den Internetanschluss zuständig?
Ich: Wie definieren Sie denn "zuständig"?
Sie: Ja, wer ist denn bei Ihnen für den TarifXY zuständig?
Ich: Das ist mein Vater!
Sie: OK, es gibt nämlich eine Preissenkung -deshalb bekommen Sie für den Preis jetzt mehr Leistung. Wer ist denn bei Ihnen für die mehr Leistung zuständig?
Ich: Eeehm, das versteh ich jetzt nicht wirklich. Wie meinen Sie das denn jetzt?
Sie: Ja wer ist bei Ihnen für die mehr Leistung zuständig?
Ich: Gute Frau, erklären Sie mir bitte mal den Sinn dieser Frage! Was genau wollen Sie jetzt von mir?
Sie: Ich ruf später nochmal an. [und dann einfach aufgelegt]

Ich kam während des Telefonats schon mehrmals ins Schmunzeln, aber nachdem die Frau aufgelegt hatte, wurde mir plötzlich nochmal klar, wie unglaublich sinnfrei diese Frage "wer ist für die mehr leistung zuständig?" ist. :stupid: :fresse:

Ich hätte darauf spontan geantwortet "Die Telekom" o_O Sachen gibts xD

Topic:

Gerade Siedler 7 vorbestellt :)

haha wie geil :fresse: :lol:

@t
neue arbeitsklamotten

gleich mal anrufen und sagen, dass ich auch mehr leistung für weniger geld will :fresse:

@T:
gerade ein neues stativ bestellt: Cullmann Nanomax 260 :)
sollte morgen ankommen :)

Geilomat! Wo gekauft?

Bei Axelmusic.com. für 14€ ^^

da gibts 2 versionen..die US und die CA..ich hab die US Version genommen. kA ob die Kanadische auch so einen Pappschuber hat.

ist Codefree. Hat allerdings keine deutsche Tonspur.

Zuletzt bearbeitet:
nachdem du das gekauft hast, hab ichs mir auch mal näher angesehen und es für gut befunden. mein hama billigstativ war von anfang an eine krücke :fresse:
hast du einen kugelkopf drauf?

@T:
gewaschene sommerräder :)

nee...finde den 3-wege-kopf eigentlich sogar besser
kann ich besser schwenken, weil die achsen fixiert sind;)

Ich hab ja auch schonmal überlegt mir günstig nen gameboy color zu schiessen :d für diverse sachen doch übelst praktisch...

@t
prüfungsangst...hab festgestellt das chemie mehr ist als ich dachte...und dann kommt auch noch jemand mit der antwort: ja ich lern schon seit der gesagt hat das wir jetzt anfangen sollen sonst schaffen wirs net mehr.
ich: wann war das denn?
sie: ja so vor 5 wochen

:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh