Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein corsair 1000hx
bh8hhhzd281oz4qly.jpg

einen logitech force 3d (fuers heli/drohnen fliegen in Bad Company 2)
und 22g feinster arctic ceramique

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yay laut wetterbericht gehts hier gleich wieder ab :)
über 400m wieder übelste warnungen :d (bis 100km/h wind,10cm starker schneefall)
naja ich bin auf 70m...hoffe hier kommt auch was an :d

nen lachflash:
Als "völligen Unfug" bezeichnete er dagegen das Gerücht, Angestellte der mit der Flutung beauftragten Firma hätten in der Nacht das dafür vorgesehene Wasser gestohlen und verkauft. Dies sei eine "infame Unterstellung", das Wasser sei nach wie vor da und könne den Journalisten zum Beweis "jederzeit vorgeführt" werden, allerdings nicht heute, und morgen wäre es auch "eher schlecht".

geht um die flutung der ubahnbaustelle am heumarkt :d

nen lachflash:
Als "völligen Unfug" bezeichnete er dagegen das Gerücht, Angestellte der mit der Flutung beauftragten Firma hätten in der Nacht das dafür vorgesehene Wasser gestohlen und verkauft. Dies sei eine "infame Unterstellung", das Wasser sei nach wie vor da und könne den Journalisten zum Beweis "jederzeit vorgeführt" werden, allerdings nicht heute, und morgen wäre es auch "eher schlecht".

geht um die flutung der ubahnbaustelle am heumarkt :d

Erinnert mich gerade irgendwie an den Pispers am Mittwochabend...wie der über den "sagenumwobenen Polier von Köln" hergezogen hat, herrlich.
Aber die Sache mit dem Wasser ist ja noch härter..."Wir können's Ihnen gerne zeigen, aber geben Sie uns bitte genug Zeit, neues herzupumpen" :d

Der unterschriebene Vertrag für die neue Wohnung. Bilder folgen dann. Endlich Netzwerk in jedem raum.:fresse:

5x Tickets für the bloody Beetroots live im Bootshaus

1x Nike SB P-Rod 2.5

1x Lacie 1TB FW800

1x Leatherman Charge ALX :banana:
1x Lowepro Nova 160AW
1x Lonley Planet Kanada
1x Lonley Planet Toronto
1x Notebooktasche fürs Acer 1810TZ

Von Voelkner:

- 3m Patchkabel Cat.5e
- 100ml Druckluftspray
- Hammond Box 85x56x25 zum Beleuchtungs Kabelsalat verstecken :d

Das ganze mit einem LQ Sticker auf dem Karton (Dachte schon ich hätte versehentlich die Lieferung für ein Chemielabor bekommen^^)

Respekt. Dafür, dass man MW2 jetzt schon ab 19,99 Euro bekommt ^^

Würde ich auch so sehen :fresse:

Music - what else?!

coverb1zj.jpg
coverm01h.jpg

Einladung auf nen Spaghetti Essen und anschließenenden Filmeabend mit zwei Freundinnen.

So und nun fangt mal wieder das flamen an :P

Ja das nervt echt langsam.

Flamen nicht. Aber ich würde vorschlagen, du fängst endlich mal an sie anzubaggern, weil langsam zieht die "gute Freundin" Nummer nicht mehr, so wie du hier ständig von "ihr" postest :fresse::d

@Topic: Sennheiser MX560 als Ersatz für meine gestorbenen MX500 :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh