Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Phenom II X4 955 BE und Cherry Stream XT Schwarz

omg jetzt geht das wieder los:stupid:
also meine Anschaffung ist ein voller Tank bei den Preisen von 1,41....:fire:
Ich glaub du bist im "Was ist Liebe" fred besser aufgehoben ;)

Viel neues in den letzen Monaten:
Neue Wohnung inkl. Einrichtung mit viel Heimelektronik :asthanos::banana:
Brandneu: Fenix TA21 für auf den Fahrradhelm :hail:

Eben - schlepp endlich mal eine ab.
owneddancesmileyur61.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht Jungs, Anschaffungen bitte...

1x Chipsfrisch "Chakalaka"
1x 0.5er Almdudler

:banana:

Haha, das erste Opfer. Du hast vergessen über die Neuschnee "Anschaffung" auf der letzten Seite zu meckern.

Aber ihr habt schon Recht. Es gibt mehr und mehr Gründe dieses Nerdforum zu verlassen.

Reg dich ab, lass dich nicht provozieren, von allen Usern hier hatten vllt max. 20 % schon mal Sex und 50 % bis jetzt nichtmal ne Freundin.

Insofern hast du den meisten wohl was (vllt. gegenüber mir ab dieser Nacht auch) vorraus :stupid::fresse:

@Topic:
Matrix 1 -3 [Blu-Ray]
Fluch der Karibik 1- 3 [Blu-Ray]
Transsiberian [Blu-Ray]

Alle @Amazon

nene ich reg mich nicht auf, das bestärkt mich nur, das Forum hier zu verlassen und meinen Lebenswandel weiter fortzuführen.

und dass es nicht OT wird, meine Anschaffung von der Tanke eben:
Voller Tank Super Plus
Red Bull
Bifi Roll

Rapidshare Premium Account verlängert

*Sind die drei Monate etwa schon wieder um? :(*

Rapidshare Premium Account verlängert

*Sind die drei Monate etwa schon wieder um? :(*

Das kenne ich, geht leider sehr schnell. Allerdings muss ich sagen, dass sich Rapidshare schon lohnt, diese ganzen Linux-Server sind extrem lahm :stupid:

aus dem Luxx nen MA790XT-UD4P,4GB DDR3 G.Skill RipJaws, nen alpenfön und nen AMD 965.. nur leider laufen die teile nicht.. bekomme bei der windows installation nur Blue Screens..könnte grade kotzen.. glaube der Ram ist im Arsch..
Fehler sind immer verschieden
jetzt grade: 0x0000003B
System_Service_Exception..

Mal wieder "Musik".

coverewbn.jpg

Sogar signiert...coole Truppe, coole Musik

Klamotten für 950 Euro bei frontline... ich werd dann nur den Kram posten, den ich behalte. Musste jetzt erst mal bei Hosen und Schuhen verschiedene Größen probieren :d

Und das sagt jemand mit über 12.000 gezählte Post. Ich lach mich schlapp.

Ja und? Ich streite ja auch gar nicht ab, dass ich selber mal einer WAR. Aber die Zeiten sind vorbei. Ich hatte viel Zeit vergeudet...

Topic:
Noch ein Red Bull von der Tanke

Zuletzt bearbeitet:
es reicht langsam. Wenn ihr euch jetzt nicht bald einkriegt werden Posts entfernt.

Hoffentlich scmeckt dieses Zeug. Wenn es schmeckt wie normales Energy-Drink, na dann gute Nacht...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh