Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfanni Kartoffelsnack mit Fleischbällchen
Büchse Thunfisch
Vita Fit Brötchen
Buttermilch

MAHLZEIT :bigok:
 
hab sie in braun.
leider im winter gekauft. -.-
sehen etwas mit genommen aus. muss man sich evlt. im sommer nochmal kaufen
 
Gestern von Ikea:
2x Wandregal "Lack"
1x Regal Expedit mit 2x2 Kammern
1x Regal Expedit mit 1x5 Kammern

+ obligatorischer Kleinkram ;)
 
Eine billige Nietzange für 3,69,- in der Bucht :)

img_5412ybir.jpg
 
Titan Quest Gold für 2,49 € über Steam.
 
Ich habe mir am Sonntag den Acer AL2723W 27" Monitor bestellt. Wenn ich Glück habe, wird der morgen geliefert *freu*
 
Zwei Terminator 2 Figuren & einmal TOMB RAIDER - Lara Croft (Action Pose) beide 18cm und vom Hersteller NECA, Fotos könnt ihr über meine Signatur sehen :)

Und heute hab ich günstig zwei The Dark Knight Büsten (Batman / Joker) des Herstellers Hot Toys auf ebay.com ergattert, da freu ich mich richtig drauf !
 
Sers,

Anschaffung heute :

Leim
Acryl
Spüle mit Unterschrank
Lautsprecherkabel
Hohlraumdübel usw.


I30R6
 
Nicht direkt eine Anschaffung, klingt in dem Fall irgendwie abwertend, aber mich gibts ab sofort mit besserer Hälfte. :)

Grats :bigok:

Aber übertreibs nicht mit den "Anschaffungen" in der Art hier zu posten. Gibt so nen paar Stinkstiefel hier im Thread, die lesen sowas gar nicht gern...

(auch wenns mir persönlich egal ist. Andere posten ja auch ihr Wehweh am Bein oder die bestandene Prüfung usw als Anschaffung...)
 
Zuletzt bearbeitet:
- 8x 6er Becks
- 1 Liter Gorbatschow
- 1 Liter Johnny Walker
- 10 Dosen PowerUp
 
@TM30

Hab auch vorher schwer überlegt ob ich´s Posten soll, ich weis ja wie empfindlich hier manche sind :)
 
Nein, so früh will ich mein Leben dann doch nich wegschmeißen :fresse:
 
Gestern von reichelt gekommen:
4x Bananenstecker rot
4x Bananenstecker schwarz
5m Lautsprecherkabel 4mm²
0,8m Cinch Kabel
 
tja, wer billig kauft, kauft zweimal, kennst den spruch everest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh