Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Beileid. Aber wer zereisst denn bitte eine Rechnung? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da meine schlaue Frau heute eher zuhause war und die Rechnung zerissen sowie die DVD schon ausgepackt hat, hab ich Pech gehabt. :(

Wende dich mal an den Support. Amazon ist ja normalerweise sehr kulant. Für das Amazon Rücksendezentrum brauchst du die Rechnung auch normalerweise nicht oder ist das in der Schweiz anders?

Meine Anschaffungen:
"Boxer" von The National
"Drachenläufer" von Khaled Hosseini
 
Wochenend einkauf und zum Abendbrot 666gr Rumpsteak.
 
Inglourious Basterds von amazon:

Blu-ray bestellt
Blu-ray bezahlt
DVD erhalten.:motz:

Da meine schlaue Frau heute eher zuhause war und die Rechnung zerissen sowie die DVD schon ausgepackt hat, hab ich Pech gehabt. :(
Bei Amazon sollte das absolut problemlos auch ohne Rechnung gehen, immerhin wurde falsch geliefert. Die Bestellungen bleiben in deren System gespeichert.

@Topic: Brötchen für's Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
DVD´s
John Rambo
The Company

DVD Player
Philips 5990 mit USB (kann divx von usb abspielen)

Speicherstick
SanDisk Cruzer 8GB
 
Nabend,


Anschaffungen :
Packstation Goldcard
Lautsprecherständer für Sorround Satelitten
Dirty Devil Centrino Staubsauger
2 Bilderrahmen 50x70 für meine Simpsons Poster
25€ Guthaben fürs Handy
Kasten Dimix
Knabberkram


I30R6
 
Oben die Buttons mit der Musikrichtung. Ich klicke meistens auf Punk und New Wave.:) Auf Metal gehts auch grad echt ab.:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben die Buttons mit der Musikrichtung. Ich klicke meistens auf Punk und New Wave.:) Auf Metal gehts auch grad echt ab.:asthanos:


hee ist echt cool gerade mal reingehört:

H2O "What heppened??" letztes jahr live gehört :d

@ topic:

- einkauf fürs wochenende
- keine neuen Schuhe :(
- termin für 120k km inspektion
 
Oben die Buttons mit der Musikrichtung. Ich klicke meistens auf Punk und New Wave.:) Auf Metal gehts auch grad echt ab.:asthanos:

Ja top. Geht man nichts erwartend auf Metal und gleich knüppeln einem Mayhem entgegen. So muss das ... :lol:

Wobei gizzle, wenn er mal INetradio hört ja eher bei ebm-radio.de oder sowas reinhört.

*e* Noch eine Ladung Bilderung als Nachtrag zu vorhin, dann ist's jetzt auch keint OT. :d








Ei das wird ein feines Gebastel. Ich glaub der Archos ist auch ein ganz nettes Gadget. Alt aber gut ... und der ist immerhin unbenutzt und noch original. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt aber... :)

30 euro im baumarkt verblasen, rausgekommen is das
DSCN6130.jpg
 
gizzle: In Bild 1 ne Crimpzange? :d
Ich hasse crimpen. grrr..

:fresse:
 
ich hab bisher nur cat 5 kabel gecrimped (gecrimpt? wie auch immer) und das ist ätzend.
 
Haufenweise DVD's :)

- Inglorious Basterds Steelbook
- Hangover
- Womanizer
- Chuck & Larry
- Klick
- Flight Plan
- Siegfried
- Schuh des Manitu
- Mr. Bean macht Ferien
- Borat

Dann noch:
- Empire Earth Ultimate Edition ausm Saturn (Softwarepyramide)
- Stark Mathe GK Abituraufgabensammlung
- Dell Inspiron 1525 aus der RMA zurück
- Netbook wieder repariert und ordentlich zusammengebaut, jetzt nur noch Betriebssysteme installieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech G19
Nen Kasten Cola-Mix :drool:
Bioshock2 indirekt (Gerade Vorbestellt bei Amazon lol... Hoffentlich kommts dann auch am 9. Februar oder so :shot:)
Weekend Deal auf Steam für meinen Main Steam Acc
 
Nikon D700 :)
Drei Monate bevor ich sie mir eigentlich kaufen wollte, aber was solls :)

Müsste Dienstag kommen :love:
 
:teufel:

hrhr. Ja, bin ich *ätsch* :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

Achja, die werde ich aber erstmal nicht - wie meine D200 'damals' - ans Auto hängen :fresse:

Bei der D200 hatte ich ja keine Bedenken, aber bei der muss das erstmal nicht sein :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh