Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bänderriss läuft doch blau an..ich hatte mal ne Zerrung da, das sah ähnlich aus.

btt: Gestern 6x 1,5l Wasser, heute paar CDs bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht eher nach Knöchelverstauchung aus. Wenn er nen Bänderriss hätte, wäre der Fuß schon in Gips. Oder er war geil auf ein Foto und ist erst dann in die Notaufnahme gefahren :fresse:

Bänderriss und Gips? Aber btt. :

Exil-Ostern dank Hausarbeit, Schuh- und Wandregal von Ikea.
 
Der HEckwischer ist das kleinste Problem ;)

Erstma andere Alus, Tieferlegung und n gscheites Radio einbauen^^
CD/MD fähig, lol
Bringt irgendwie alles nix, ist halt nur nen GTT ;)
Kenne einen, der hier im Landkreis Neuburg/Schrobenhausen den wahren Skyline fährt, nen 2000er GTR R34 :teufel:
Nen RB26DETT hab ich auch irgendwo in meiner Scheune, wartet noch auf nen Silvia S15 bis ich mir den mal kaufe/leisten kann :fresse:
 
Gut angetrunken und zufreiden ins Bettchen gehn^^
 
Einmal ein 2GB-Kit/800/DDR² von Cellshock hier aus dem Forum
Dann noch ne Neue Displayfolie aufs IPhone drauf gemacht und SB-Rotator besorgt!Endlich drehen sich die Icons und das Wallpaper mit,wenn man das Iphone auf die Seite legt,lang auf sowas gewartet!
 
Bringt irgendwie alles nix, ist halt nur nen GTT ;)
Kenne einen, der hier im Landkreis Neuburg/Schrobenhausen den wahren Skyline fährt, nen 2000er GTR R34 :teufel:
Nen RB26DETT hab ich auch irgendwo in meiner Scheune, wartet noch auf nen Silvia S15 bis ich mir den mal kaufe/leisten kann :fresse:

Und?
Hat trotzdem 280Ps...
GTR ist einfach zu teuer, sorry.
 
Moin,

Anschaffungen heute :

Rapidshare ACC um 1 Monat wieder verlängert
4 DVD DL Rohlinge
Tintenpatrone
Wärmeleitpaste
Pflanze als B-Day Geschenk .

I30R6
 
Juckt mich auch nicht xD

Paar Leute ham schon gesagt: Wieso kein GTR? GTT is doch nix...

Aber selbst n alten Corsa fahren :P

@topic: Wochenendeinkauf an Lebensmitteln und Schnaps für heut abend :banana:
Endlich mal wieder feiern!!!
 
Grad 1-Jahreslizenz KasperskyInternetSecurity2010 bei der Bucht geordert für 10€!

Und jetzt gesehen,das Sie für 5Rechner ist,brauch ich zwar nicht,aber für das Geld erste Sahne!:d
 
Mein traum japaner ist der Supra MKIV/MK4 der hat so einen geilen Motor sound mit 2Turbos

@Topic
Party Pizza Magarita 13,30€
 
50 Meter Antennenkabel bei ebay.
 
Eigentlich wollt ich ja nix kaufen aber mir gehts da wie Gizmo, wer in den Media Markt reingeht muss auch was mitnehmen ;)

51nzc6z1xsl._sl500_aa33o4u.jpg
 
Hmm, vorgestern ein komplettes WaKü Upgrade und heut ne Razer Saga =)
 
Sammelst du Modelleisenbahnen?
@topic 4x Rotkopfsalmler, 4x Blutsalmler und ne Flasche Dünger fürs Aquarium:)
 
nein ich brauch die drehgestelle für einen kran bzw ich baue einen kran mit einem zusammen der pneumatik kann soll heißen:

am ende soll ein kran/greifer auf pneumatik-basis laufen und da sowas irgenwie blöd ist wenn er auf einer stelle steht soll so ein gestell + schienen drunter die lösung sein.

HO-schienen + gestelle fallen raus: das gewicht ist zu hoch und die gestelle sind alle geschrotet^^ und wenn alles gut zusammen passt kommt doch evlt eine lok vorne dran mhh

all.g reizt es wenn man sieht was für schöne Loks das es gibt^^.

PS: hatte früher H0 aber die sind für mich zu klein, mag eher größere modelle^^ wie gesagt, wenn der kran was ist und das basteln mich weiter reizt kommt evlt doch eine bahn ins haus..dafür fliegen andere sachen wieder raus
 
Ok für einen Kran ich dacht schon du holst dir so Plastikmodelle ins Haus...gruselig wenn du auf große Spuren stehst hol dir doch welche von Märklin oder LBG da bekommst was richtiges ;)
 
@ ulukay
Immer schön auf die FInger aufpassen :fresse:
Die Viecher aus Japan sind mehr Rasierklinge als Messer :bigok:

@ Topic
2 Heineken vor ner halben Stunde von der ARAL Tanke im Südpark für meine Schwester gehohlt... Hurr mit über 200 auf der Landstraße rennen gefahren mit nem Kumpel und seinem hässlichen TT xD
 
Hurr mit über 200 auf der Landstraße rennen gefahren mit nem Kumpel und seinem hässlichen TT xD

Genau, immer schön stolz drauf sein! Dein Dad ist es sicher auch, wenn du dich totfährst!
 
Genau, immer schön stolz drauf sein! Dein Dad ist es sicher auch, wenn du dich totfährst!
Der ist schon Tot... und ich hab nen anteil von seiner Lebensversicherung oder sowass auf meinem Sparbuch... Am 17. oder 19. April ists dann soweit. Traumauto ich komme :teufel:
 
Genau, immer schön stolz drauf sein! Dein Dad ist es sicher auch, wenn du dich totfährst!

full ack, ich hoffe es ist weit und breit kein anderer mensch um ihn rum, wenn er sich bei so ner aktion um den nächsten baum wickelt...
was bei uns im landkreis kreuze an der straße stehn wegen genau solchen leuten...
 
n jahr mehr aufm buckel...

ich spühre wie die grauen haare sprießen :fresse:
 
full ack, ich hoffe es ist weit und breit kein anderer mensch um ihn rum, wenn er sich bei so ner aktion um den nächsten baum wickelt...
was bei uns im landkreis kreuze an der straße stehn wegen genau solchen leuten...

Tja, 'cuda hat das immer so schön mit der natürlichen Auslese umschrieben. Und auch hier passt das wieder. Du hast Recht, sofern er sich nur selbst zu Matsch fährt geht das wohl klar ...
 
Ok für einen Kran ich dacht schon du holst dir so Plastikmodelle ins Haus...gruselig wenn du auf große Spuren stehst hol dir doch welche von Märklin oder LBG da bekommst was richtiges ;)

was hälst du von Lionel oder wie die sich nennen, ich find die loks und die waggons schön, nicht so deutsch oder so...

nun ich steht halt auf us fahrzeuge bzw. us zugmaterial.
hatte früher ja ne modellbahn von märklin aber irgenwie habe ich mich nie an das dt. zugmaterial gewöhnt, es sieht irgenwie immer so nach DB aus^^

und US material gabs irgenwie selten bis garnicht bei märklin

EDI:T
wenn es echt so kommt das ich mich entscheiden muss, würde ich die Spur G nehmen, wie gesagt ich will damit nicht fahren (evlt. nur ein kl. kreis/oval) -> als Standmodell

EDI:T die 1.

@
Genau, immer schön stolz drauf sein! Dein Dad ist es sicher auch, wenn du dich totfährst!

und da freue ich mich wenn solche leute die mit 200+ auf unseren straßen von der rennleitung gefasst werden und bestraft werden...echt solche leute sind einfach nur dumm. ich fahr selber auto und muss nicht immer so rasen wozu auch. mir bringt es persönhlich nichts .... und ich lieb auch die geschwindigkeit aber nur in fahrzeugen die es mit machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rieche Troll und Ihr springt voll drauf an.:d Neuste Anschaffung von gestern:

ia2s7esf.jpg


Im strömenden Regen Grillsaison mit Original Thüringern eingeläutet.:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh