Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Everest2000
EDI:T, keine werbung aber alle Fräser sind von Garant^^
Firma Hoffmann Group lässt grüßen ;-) (Hausmarke v. Hoffmann Group)

Ein neues Netzteil für meinen Testrechner.
- NesteQ Xstrike 400W
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Everest2000

Firma Hoffmann Group lässt grüßen ;-) (Hausmarke v. Hoffmann Group)

Ein neues Netzteil für meinen Testrechner.
- NesteQ Xstrike 400W

i know...machen echt gute sachen :) mal sehen wie die fräser sind auch fein ist diese firma: Kempf-Tools oder Alberg, die letztere macht sehr gute Messerköpfe^^ es ist schon genial als cnc zerspaner an einer guten cnc maschinen zu stehen zu was herzustellen wo so mancher nur träumen kann
 
Ich konnte dabei nicht lachen ^^

Ich mach mir eher sorgen um das Kind.

@ Topic

Red Faction Guerilla für Xbox 360
 
Das einzige was der Kerl durchmacht ist scheinbar ne schwere Kindheit... Meine Fresse ist der durch... :haha:

@topic: Nen Käsebrötchen von der Tanke :-)
 
Hmmm:

krupsxn7005nu7y.jpg


What else? :)
 
Dantes Inferno ausgeliehen im Verleihshop für 2 Wochen zum Preis von einer Woche. Danke Ostern :d
Ach,und Urlaub bis zum 20.04.2010 hab ich auch von meiner Ärztin bekommen. Wurde Zeit,ich kann das Krankenhaus net mehr sehen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
kA ob schon gepostet:
Ein BMW 5er (520i, 150PS) von 1991 am Samstag für 500 Euro mit neuen Sommer+Winterreifen :bigok: (kA warum ich mir das Ding gekauft hab :hmm: Hat jedoch im gegensatz zu meinem Omega seit Dienstag neuen TÜV/HU...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit 'nem dicken Amazon-Paket:

amazon10-03-3163kq.png

_________________________________

Heute per Expressversand:

ticketnathenbunnygangr2l6.jpg


Danke nochmal an den netten UPS-Mann, der 2 Minuten im Hagel stand, weil ich so langsam war :d
Die nehmen "urgent" noch wirklich wörtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue Trikots !
4iolsg.jpg
alnq5d.jpg


Und dann noch eine neue Thermoblock Heizung für meine DeLonghi Kaffemaschine !
w0kwzn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh