Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Linksys WRT54G3G

Wollte erst nicht mit zuverlässig mit meiner Globetrotter GE0301 zusammenarbeiten und hat sich nach 15-30min aufgehangen (nur ein- und ausschalten hatte dann geholfen). Nach kurzem googeln herausgefunden das es wohl an der Firmware v2.11.2Hd der UMTS Karte liegt. Konnte jedoch eine neuere Version des Herstellers (Option) flashen, nun scheints (hoffentlich :fresse:) zu klappen:

Connection Time: 2 Hours 58 Minute 41 Second
 
Wenn genug Leute mitmachen einen 50€ zalando (Markenschuhe) Gutschein für 15€
 
Zuletzt bearbeitet:
Linksys WRT54G3G

Wollte erst nicht mit zuverlässig mit meiner Globetrotter GE0301 zusammenarbeiten und hat sich nach 15-30min aufgehangen (nur ein- und ausschalten hatte dann geholfen). Nach kurzem googeln herausgefunden das es wohl an der Firmware v2.11.2Hd der UMTS Karte liegt. Konnte jedoch eine neuere Version des Herstellers (Option) flashen, nun scheints (hoffentlich :fresse:) zu klappen:

mhh ich weis das wenn man die kontaktiert und es einschickt die das machen. aber ich glaub die sind in irland oder so das wird dann teuer :shot:

lebensmittel: jogutz, shokimilch, sprite,
 
iPhone 3GS 32GB für'n Euro -> eBay wird sich freuen ^^

Und ne Packung "Opipramol AL 50mg" -> Na dann, gute Nacht
 
Nen Getreide Donut für meine Steppenlemminge :)
 

Anhänge

  • DSC_0307.jpg
    DSC_0307.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 113
Muskelkarter im Unterarm ... :fresse:
Jaja, Training und Moped fahren passen nich zusammen :shot:

mfg
 
Endlich angekommen :)

IBM Thinkpad i 1500 (Acer hat damals Rechte von IBM gekauft um das Notebook zu bauen)
Habs bei Ebay für 4.05€ als Defekt geschossen.
Div. Brüche am Gehäuse, Trackpoint Kabel eingerissen, also ohne Funktion, ABER das Teil bootet :)

Intel Celeron mit 500mhz
ATI Rage on Board oder so...
64MB SDRam
6GB Festplatte mit 4200U/min :)

Freu mich wie sonst was hier :)
 

Anhänge

  • DSC_0308.jpg
    DSC_0308.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 129
Fast richtig: Latitude 13. Ohne OS, mit SSD :d

Unterbietet sogar mein X40 um einen knappen Zentimeter, in der Höhe versteht sich. Und in der Tiefe nochmal um 6mm (X40 hat nen großen Akku).
Bin mir noch nicht sicher, welches OS die Ehre haben wird. In 15 Tagen kommt ja Ubuntu 10.04 raus, hmm... vielleicht das als Basis und Win7 als VM, mal sehen. :)
 
Öhm joa, wie beschreibt man sowas?^^
Also es ist kein Problem den Laptop mit einer der vorderen Ecken auf eine Tischkante zu legen, Hand drauf und am anderen Ende loszulasen.
Geschlossen wirkt der wie aus einem Stück. Aber ich hab auch nicht wirklich was zum vergleichen zur Hand.Scharniere ermöglichen ein Öffnen, ohne dass der Rest vom Laptop mit hochklappt(alles schon erlebt).
 
Wie ist das Desire?
Ein Kumpel von mir will sich das evtl. kaufen...
Ist ja eigentlich genau so wie das Nexus One nur mit anderem OS!
 
Wie ist das Desire?
Ein Kumpel von mir will sich das evtl. kaufen...
Ist ja eigentlich genau so wie das Nexus One nur mit anderem OS!

Ich finds bisher super! Sehr schnell usw.
Aber es hat das gleiche OS wie das Nexus One (Android 2.1) nur halt mit der HTC Sense Oberfläche. Diese habe ich übrigens deaktiviert wie man auf dem Bild erkennen kann, da mich die Nexus One Oberfläche mehr anspricht.
 
50 l Super für 1,36 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh