Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grade 10€ für 15 inkjet-overhead-folien bezahlt
und das war noch das billigste aus 3 geschäften..
wucher ey -_-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschaffung: Bosch Ixo 4 mit diversem Zubehör

viel spaß damit, was hast bezahlt?
ich hab mir im februar den "großen, blauen bruder" geholt (prodrive heißt der), nachdem mir die ixos bissl zu klapprig rüberkamen ^^
 
Also ich find den Ixo Klasse. Grade zum schrauben am PC usw ist der echt Klasse... Klein und Handlich. Fürs bohren ist der natürlich nichts...

@t: nen großen Kaffee bei mc doof :)
 
1649017b42a0cb02039512m1id.jpg

ich mein den oberen, is quasi das selbe gerät nur doppelt soviel drehmoment, drehzahlregulierung, wechselbarer akku :)

@topic: 1x big king xxl menü gestern abend
(um nicht zu weit ins OT zu driften ^^)
 
der gsr prodrive is ja auch aus der professional serie;)
die consumer-dinger(dunkelgrünes gehäuse) taugen eh alle nicht das meiste!
am besten in allen bereichen ist da noch makita...aber das is wieder ne andere geschichte...
für den ottonormal-verbraucher reichen die zwerge aber aus...ich mag keine akku-geräte!
 
2 Tüten El Gaucho Chips. Eine ist schon wieder leer :hmm:
 
@Giovann!

was willst damit anfangen, so wie der aussieht macht er maximal 5NM :lol:

und makita ist auch noch lange nicht das beste, besser ist z.b. festool, metabo, millwaukee und selbst das kann man noch toppen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
der gsr prodrive is ja auch aus der professional serie;)
die consumer-dinger(dunkelgrünes gehäuse) taugen eh alle nicht das meiste!
am besten in allen bereichen ist da noch makita...aber das is wieder ne andere geschichte...
für den ottonormal-verbraucher reichen die zwerge aber aus...ich mag keine akku-geräte!

Fürs heimwerkliche schrauben reichen die Dinger massig aus... Wenn man was am Auto oder ähnliches macht sollte dann aber was richtig gutes her... ( bin da auch ein makitafan, metabo ist mMn allerdings auch was feines )

@Giovann!

was willst damit anfangen, so wie der aussieht macht er maximal 5NM :lol:

und makita ist auch noch lange nicht das beste, besser ist z.b. festool, metabo, millwaukee und selbst das kann man noch toppen :d

täsch dich da mal nicht... die ziehen schon ganz schön durch.
Zu toppen sind die sicher, aber für den Ottonormalschrauber reicht ein makitaschrauber dicke ;)
abgesehen davon: was nutzt einem der beste schrauber wenn man dann nur nen scheiss bit-satz hat :fresse:

Apple iPhone 3GS 16Gb
Gar nicht mal schlecht das Teil :)

da hätte ich aber noch ein bisschen gewartet... bald kommt das neue, dann purzeln die preise fürs 3GS...
Ich könnte meinen vertrag jetzt auch verlängern und das 3GS für 1€ bekommen, warte aber noch bis das neue da ist und spare pro monat 10€ vertragskosten :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
da hätte ich aber noch ein bisschen gewartet... bald kommt das neue, dann purzeln die preise fürs 3GS...
Ich könnte meinen vertrag jetzt auch verlängern und das 3GS für 1€ bekommen, warte aber noch bis das neue da ist und spare pro monat 10€ vertragskosten :drool:

Naja, war jetzt eh ein paar Tage ohne Handy. Bin froh überhaupt wieder eins in der Tasche zu haben.
 
viel spaß damit, was hast bezahlt?
ich hab mir im februar den "großen, blauen bruder" geholt (prodrive heißt der), nachdem mir die ixos bissl zu klapprig rüberkamen ^^

Jo, brauche den für PC und ab und an Schränke abschrauben. Für andere Sachen haben wir unsere anderen Geräte von Bosch.

Bezahlt hab ich 35€ für die Ixo, dazu noch ein Zubehörset für 20€ und ein Drehmomentaufsatz ebenfalls für 20€.
 
@Giovann!

was willst damit anfangen, so wie der aussieht macht er maximal 5NM :lol:

und makita ist auch noch lange nicht das beste, besser ist z.b. festool, metabo, millwaukee und selbst das kann man noch toppen :d

immer mit der ruhe... das ist mein schreibtischschrauber, damit zerleg ich geräte, die ich repariere, am rechner kann man damit gut schrauben, alles was so in die richtung geht.
angegeben ist er mit 7Nm, das reicht für das meiste in der kategorie.

für alles größere und zum richtigen arbeiten hab ich meinen GSR 14,4-2 Li.

@_Creep: 35 sind fair :) den drehmomentaufsatz gibts für meinen leider nicht (hat er ja auch nicht nötig ^^), mir fehlt eigentlich nur noch ein kleines bohrfutter mit 1/4" antrieb, dann kann man damit auch mal ne platine bohren oder dergleichen, der dremel mach da immer so viel staub :d
 
Zuletzt bearbeitet:
War eh ne Sammelbestellung bei Amazon, im Gesamtpaket war es zusammen am günstigsten :d

Morgen ist die nächste Anschaffung komplett - momentan steht hier ne halbfertige Küche von Meda Küchen :fresse: Für die Küche kriegst einen neuen Ford Fiesta :fresse2:
 
Mehr ist das auch nicht wert

elainee9j8.gif
 
@heimwerker-kings: ich mag die geräte von "FEIN" eigentlich sehr gern :)

da hab ich mich auch umgekuckt, aber für einen akkuschrauber mit li ion akku und 14,4volt hätt ich 350euro hinlegen müssen...
 
1 "Vileda 125494 SprayFresh WC Bürsten System mit Hygiene - Spray"
Haushaltswaren; EUR 9,64

1 "Kappa Rythm 241114, Herren Sneaker, schwarz, (blk/wht 1110), EU 45"
Schuhe; EUR 39,95
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh