Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffen wir, dass dem immer noch so ist.
 
Das hoffe ich auch, ich mag solche schuhe überhaupt nicht.

Aber wenn es eine Frau ist, gefällt sie mir, und bin auf einer suche nach so einer, denn sie ist anscheinend auch eine Modderin, und PC geschädigt XD...Solche Frauen gibt es wenige..Leider (hatte ich bisher nicht)
 
@sky: Bist du jetzt ne Frau oder nen Kerl?

Frau^^

@Murmeltierchen
Also ich mag Converse, die Preise sind ok (jedenfalls für die ich mich entscheide) und das Paar davor hat ca 4 Jahre gehalten und ich hab die fast jeden Tag getragen, blöderweise auch auf einem Open Air Ärzte Konzert das war dann der Anfang vom Ende :fresse:

@Kr0n05
Nicht nur PC geschädigt sondern allgemein Technik geschädigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frau^^....Warum wohnst du nicht in Berlin?`XD

Kr0n05 sucht Frau, Die die gleichen Interessen hat wie ich....*Heul*XD
 
Zuletzt bearbeitet:
948 Euro mehr aufm Wettkonto... schon toll wenn in einem Wochnende mal eben 4 x 8er Kombis beim Fußball aufgehn :d
 
Gerade auf dem BluLife Marktplatz Sin City BD für 10€ !
4lj8xu.jpg
 
948 Euro mehr aufm Wettkonto... schon toll wenn in einem Wochnende mal eben 4 x 8er Kombis beim Fußball aufgehn :d

ohh wow nettes Sümmchen :fresse:
ein bisel kannste mir ja abdrücken wir sind doch gute Freunde hrhr *zwinker zwinker* :fresse2:

gönn dir was tolles z. B. ein iPad :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:17 ----------

Razer Lachesis ausm Board hier, zum zocken und als Zweitmaus
 
haben wirs dann wieder?
 
iPad... hm, jo, gute Idee :d ... aber ich glaub eher es wird ne neue Couch ;) ... sponsored by bet365.com... :d

@Topic:
2 x Blu-Ray heute von Amazon gekommen:
*Avatar
*JCVD
 
Zuletzt bearbeitet:
@matschgo du sack, mir ist am we ein match umgefallen, 10 wetten und eine fällt um... boah war ich sauer, wären schöne 3000€ gewesen, das die blöde wolverhampton 1:1 spielt.. :(
 

Gestern von der Post geholt, mehr darüber gibts im Fototaschenthread.
 
Aufpreis für Fußbodenheizung und extra große Badewanne fürs Haus ----- schon wieder 4 stellig Euros weg :fresse:
 
Pepsilight 1,5 Liter
Schokokekse von aldi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh