Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestandene Theorieprüfung fürn B-Schein :d

Nächste Woche dann warscheinlich Praktische Prüfung, mal sehen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch soweit schonmal :)

Thx :wink:

PinguinofG schrieb:
Theorie ist eh immer viel schwerer!

Naja, wenn man schon einen Führerschein hat nicht! ;) Das is/war mein Vorteil! :d
In Würzburg würde ich die Praktische schwerer finden, is ja mal krass die Strassenführung da :eek:
(war da über ein Jahr beim Bund, daher kenn ich das :d)
In einer Kleinstadt wie hier, dürfte die Praktische auch "easy going" werden. :fresse:


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde praktisch immer leichter auch beim Bootsführerschein^^
Ja die Strassenführung ist noch krasser jetzt, weil alles umgebaut wird, die eine Mainseite zu ist und deshalb immer ca. 10km Stau frühs nach Würzburg rein sind -.-
 
Omfg, das war schon immer nen Gewarte wenn da mal ne Ampel Rot war, gerade die Strecke zw. "Veitsbach" und HBF :fresse:

Bloß gut das ich das nich miterleben und schon gar nich meinen B-Schein da machen muss ... :fresse2:
 
Jaja danke :d
Das darf ich jeden Tag miterleben, wie das da abgeht.
Aber ich kann ja auch bequem mit dem Zug am Stau vorbei fahren :fresse:
Wenn dir Zeller Bock was sagt? der ist zu!
 
Ne sagt mir nix, aber mitn Zug kommste da ja doch ganz gut wech ^^
so nun aber wieder :btt: nich das es noch ärger mit den Mod's gibt :d

mfg
 
Mach mal den Führerschein in Göttingen xD
Da is ein Verkehr vorallem wenn du wie ich um 13Uhr die Prüfung hast. Da läßt dich keiner rein wenn du abbiegen willst. Und dann immer die Radfahrer die sich ja so an die Verkehrsregeln halten xD
 
Mach mal den Führerschein in Göttingen xD
Da is ein Verkehr vorallem wenn du wie ich um 13Uhr die Prüfung hast. Da läßt dich keiner rein wenn du abbiegen willst. Und dann immer die Radfahrer die sich ja so an die Verkehrsregeln halten xD

Oh ja... Die 1000 Studenten die immer dann über die Straße wollen wenn du abbiegen willst... :fresse:
 
Ochnö net Würzburg das ist eine ***** stadt alles voller brücken! Ich weis nichtmal wie man da was bebauen kann bei den ganzen brücken! Und da mit einem Laster fahren ist ein Horror(Spreche aus erfahrung :d)
 
Oh ja... Die 1000 Studenten die immer dann über die Straße wollen wenn du abbiegen willst... :fresse:

Das die rüber wollen dürfen se ja^^
Aber wenn dann noch rot ist, oder ich vorfahrt habe interessiert die nicht :fire:
 
Also Theoretisch finde ich immer leichter.
Ich will garnicht drann denken was ich bei der Praktischen Führerscheinprüfung fürs Auto alles für schlimme sachen drehe.
Beim Mofaführerschein bin ich unter 10km/h nach rechts oder links einfach umgekippt.
 
ich empfand die praxis schwerer, da jedem moment ein fehler entspringen konnte - vollste aufmerksamkeit, latente unberechenbarkeit des verkehrs, nervosität. hab mir auch einige miese schnitzer erlaubt, aber der prüfer war unter der argumentation der ansonsten ganz souveränen fahrweise gnädig. nach 30min ende - und ein unbeschreibliches gefühl der erleichterung.
 
Mach mal den Führerschein in Göttingen xD
Da is ein Verkehr vorallem wenn du wie ich um 13Uhr die Prüfung hast. Da läßt dich keiner rein wenn du abbiegen willst. Und dann immer die Radfahrer die sich ja so an die Verkehrsregeln halten xD

Oh ja... Die 1000 Studenten die immer dann über die Straße wollen wenn du abbiegen willst... :fresse:

:heuldoch: :fresse:

meine neueste Anschaffung ist wohl ne Erkältung. so ein müll, es wird doch sommer. :grrr:
 
Vorfreude.

Heute den HP ZR24w bestellt. Bin mal gespannt wie sich das Gerät so schlägt. ^^
 
Vorfreude.

Heute den HP ZR24w bestellt. Bin mal gespannt wie sich das Gerät so schlägt. ^^

Wegen der Spieletauglichkeit musst du dir keine sorgen machen.
Das neue LG Panel schneidet da gegen deine 3 anderen Monitore, die du noch zur auswahl hättest am besten ab.
Der Dell wäre mit seinem Gaming Modus auch noch eine möglichkeit gewesen, doch leider sind dann die Farben nicht mehr so gut und haben einen grünstich soweit ich gelesen habe.
 
Ein paar neue New Balance Schuhe
Und endlich ist mein Skyline angemeldet!
 
Ein paar neue New Balance Schuhe
Und endlich ist mein Skyline angemeldet!

nice, welchen fährste denn?

Meiner bekommt jetzt noch neue Scheiben und Beläge vorne und dann gehts auch wieder in die Saison (BNR32)

musst echt mal in die Heidelberger Region kommen, sind mehrere Sky-Fahrer hier und immer regelmäßig im Rudel anzutreffen ;-)
 
Fahre einen R34 GTT ;-)

Was ein Akt das Ding zu zulassen :fresse:

Ja komme ja auch aus der Nähe, HP Kennzeichen.

Könnte man mal n kleines Treffen organisieren
 
Ein Poster vom Gruppenfoto beim W:O:A 2009

&

Neue Sneakers: Vans M LA CRIPTA DOS V98U0RN
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh