Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man bewirbt sich einfach beim Abteilungschef? :fresse:

Dann wird man als Technischer Dienst geführt, so wars bei mir. Offiziell gehts halt nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brief vom Landkreis, Amt für Abfallentsorgung.

Der Scheiß wird schon wieder teurer. In 5 Jahren eine Preissteigerung von 175%.
 
ein kaputtes motorrad, schon super wenn die rentner hintereinem schlafen an der kreuzung und einem schön hinten drauf fahren :rolleyes:
 
Heute Morgen endlich gekommen :) (btw mittlerweile gestern Morgen ^^)


(für groß anklicken)

Vor na Woche ca nen bissel Deko Munition ...

10x 9x19mm
10x 7,92x57mm
(Bilder von der Muniton @ flickr)

Eine von den großen hab ich an na Kette und eine am Schlüsselbund einfach nen
Loch reingebohrt bissel draht und tada :d
 
Hättest wenigstens Das Datum in US-Schreibweise belassen können. Der Optik halber
 
- 6 Paar Weißwürste
- 5 Flaschen Bier
- 5L 1:50 Mischung für mein Moped

und dann noch
- VW Kühler, Stutzen abgebrochen
- VW Klima Kühler, Kulanzfall: ein bisschen verbogen.
hab ich beide umsonst bekommen. schon gut wenn man dort nen Mechaniker kennt^^
 
so, meine xbox360 rennt wieder, scheinbar mit einem weniger turbinen-ähnlichem geräuschpegel. dafür hat sich mir ein 10cm großes loch durch eine plastikfläche geschmolzen. folglich ist sie hin :fresse: mutet jetzt aber custom an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh